StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 PC Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: PC Probleme   Do 6 Okt 2011 - 14:32

Hallo ihr Lieben winke

ich habe hier Probleme mit meinem PC. Wie z.B., wenn ich hier im Forum bin und einen Link anklicke öffnet sich kein weiteres Fenster mehr. Dann heißt es, dass die Verbindung zum explorer unterbrochen ist und wenn ich dann ganz
Pech habe, dann hängt sich mein PC noch auf und ich komm nur noch mit STRG ALT und Entf aus der Nummer.
Nachdem man mich nun Wochen damit genervt hat, den neuen Explorer 9 herunterzuladen scheint es so zu sein, aber ich kann mich auch täuschen. Jedenfalls kann ich nur noch ein Fenster öffnen. Wenn ich eine neue Registerkarte aufmachen möchte, dann heißt es, Internet Explorer funktioniert nicht mehr und es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.
Und dann kommt: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

So, nun musste ich die Nachricht erstmal senden, denn es hätte ja mal wieder sein können, dass sich der PC wieder aufgehängt hat. Aber es kann ja nicht angehen, das ich nur noch ein Fenster öffnen kann, sich nichts weiter tut, als das sich die Kreise drehen und drehen und drehen. Ich dreh auch bald durch koch

Wer kann mir da Helfen
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 71

BeitragThema: Re: PC Probleme   Do 6 Okt 2011 - 18:15

Lass doch den Ollen Explorer zu und lad Dir den Fire Fox runter!

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 58
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: PC Probleme   Do 6 Okt 2011 - 18:22

mo schrieb:
Lass doch den Ollen Explorer zu und lad Dir den Fire Fox runter!

genau ich habe schon sehr lange nur noch den Fire Fox und keine Porbleme mehr
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: PC Probleme   Do 6 Okt 2011 - 19:22

Hallo ihr Lieben winke

und danke für eure Nachrichten. Aha, der Fire Fox also. zwinker
Ehrlich gesagt hab ich davon null Ahnung. tüte
Ich kenn nur T-online und den Internet explorer. An alles andere habe ich mich noch nicht heran gewagt hilfe
Mein Sohn hat mir jetzt den Google Chrom installiert. Ist der nix?
Ist ja wieder ne ganz schöne Umgewöhnung.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 58
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: PC Probleme   Do 6 Okt 2011 - 19:27

den Google Chrom kenne ich nicht, ich muss auch ehrlich zugeben tüte dass für mein Lapi mein Partner zuständig ist, der kennt sich aus damit so wie ich mich beim Stricken, so hat jeder sein Hobby kichern
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 71

BeitragThema: Re: PC Probleme   Do 6 Okt 2011 - 20:24

Google Chrom ist sicher gut.
Den IE (= Internet Explorer) kannste seit Nr. 8 in die Tonne treten.
Und die vorherige Version (7) ist langsam zu alt... hat sich eben gerade wieder herausgestellt bei einem Telefonat
T-Online hat damit gar nix zu tun - die kassieren nur das Geld für Deinen Internetzugang

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: PC Probleme   Fr 7 Okt 2011 - 14:12

Hallo winke

ich hatte glaube ich die ganze Zeit den Explorer 7 drauf. Dann hat der Explorer mich ständig mit seinem "wird nicht mehr unterstützt Kästchen" genervt. Dann hat mir mein Sohn den Neuner heruntergeladen. Ja, kann sein, ich glaube dann ging alles daneben. Aber er wusste erst auch nicht woran es liegt und hat mich beschuldigt, wer weiß was du da machst?
Aber gestern hat er wohl selbst die Schnauze voll gehabt und mir den Google Chrom heruntergeladen. Also bis
jetzt funzt es richtig gut. Auf einmal bekomme ich sogar die Wörter rot unterstrichen kichern
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 71

BeitragThema: Re: PC Probleme   Fr 7 Okt 2011 - 17:38

grins......

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PC Probleme   

Nach oben Nach unten
 
PC Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim Einloggen im Chat
» Technische Probleme
» Tomboys und ihre "Probleme"
» Probleme einer Alleinerziehenden
» Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC - PROBLEME-
Gehe zu: