Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Sweet Stuff

Nach unten 
+9
Eva
Jutta1
Jutta
Uschi
Dunja
madison
Rosi 54
glory*my*baby
Burgi
13 verfasser
AutorNachricht
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 15:59

Heute ist zwar kein Fotowetter, aber laut Wetterbericht kann ich lange darauf warten. Meine Sweet Stuff ist endlich fertig und ich bin wie immer nicht ganz zufrieden damit .

Sweet Stuff IMG_1309

Sweet Stuff IMG_1298

Sweet Stuff IMG_1290

Sweet Stuff IMG_1313

lg Burgi
Nach oben Nach unten
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 16:17

ich finde die kleine ganz zauberhaft,was magst du denn daran nicht??? das painting ist klasse aber die stelle am köpfchen hinten wäre mir etwas zu kahl,ein paar mehr häärchen drauf fänd ich besser.aber ansonsten sieht sie total zucker aus! Sweet Stuff 226834 Sweet Stuff 226834 Sweet Stuff 226834
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 16:28

Gefällt mir gut der kleine Zwerg. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 16:29

Die ist ja zauberhaft. engel Sehr schön geworden.

Und wo gibt es so kleine Jeansröckchen? Total süß Smile
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 16:34

beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 16:56

Da kann ich mich Nancy nur total anschließen! Keine Ahnung, warum Du noch nicht zufrieden bist ... Sweet Stuff 300704 Die ist doch nun wirklich zauberhaft! Ja, und mich würde es auch interessieren, wo es so kleine süße Jeanskleidchen gibt!
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 17:01

...was gibt es an dem Herzchen denn auszusetzen?

Die Maus is absolut zauberhaft! Smile Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 17:02

sie ist richtig süss die kleine Maus engel engel Smile Smile trotz des Wetters beifall beifall kichern
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 17:07

beifall beifall gefällt mir die süße Maus Smile Smile
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 17:09

Danke für eure lieben Kommentare. knuddel2 Ich bin deshalb nicht zufrieden weil ,die Nägelchen sind zu weiß, das Painting ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und die Sache mit dem Thick medium hat auch nicht funktioniert Da bin ich jetzt vielleicht eine i-Tüpfel Reiterin.
Das Jeanskleidchen habe ich schon voriges Jahr bein H&M gekauft, Größe 50.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 17:16

da nörgelst du aber auf einem ganz, ganz hohen Niveau, oder! dudu

Die Kleine ist einfach umwerfend beifall Smile

Aber wenn du sie nicht magst, maile ich dir gerne meine Adresse. Ich gebe ihr gerne ein schönes Nestchen totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 17:43

Smile Smile Smile sooooo sweet
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 18:39

also mir gefällt sie sehr gut, das Glätzchen am Hinterkopf hätt ich jetzt auch nicht ganz so groß gelassen, aber das ist Geschmacksache, ansonsten find ich sie gut gefärbt, die Adernzeichnung sieht man gut und ich find die Nägelchen jetzt nicht auffällig weiß, aber du siehst das natürlich bessern, aber auf alle Fälle ist sie dir sehr gut gelungen und es gibt nix zu mäkeln Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 19:01

Burgi,sie ist toll geworden und mir gefällt auch dein Painting! Na ja,wenn du sie nicht haben möchtest,ich nehm sie auch totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 21:20

glory*my*baby schrieb:
ich finde die kleine ganz zauberhaft,was magst du denn daran nicht??? das painting ist klasse aber die stelle am köpfchen hinten wäre mir etwas zu kahl,ein paar mehr häärchen drauf fänd ich besser.aber ansonsten sieht sie total zucker aus! Sweet Stuff 226834 Sweet Stuff 226834 Sweet Stuff 226834

ist auch meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 23:16

Mir gefällt sie sehr gut, hast du toll gemacht. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 23:34

Ja ja. Was hätten wir für tolle Kunstwerke in allen Kategorien, wenn es die blöde Selbstkritik nicht gebe.

Ich denke auch, das ist Jammern auf hohen Niveau. So eine Schmusebacke. engel

Gudrun winke ich kann dir nur empfehlen zuzugreifen. Burgi macht wirklich schöne Reborns. Habe auch eins von ihr
gekauft und eine liebe Freundin ist sehr glücklich mit der Kleenen. nicken
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySa 23 Jul 2011 - 23:47

Seh grad auch nicht was es da zu meckern gäbe!
Ich finds ganz ne Süsse! Smile
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 0:12

Nochmals danke. Ich freue mich, dass sie euch gefällt und ja, ich jammere zu viel, tüte sie ist halt nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ehrlich gesagt gefällt sie mir auch gut und nach drei Tagen werde ich auch die kleinen Fehlerchen nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 0:30

mieke schrieb:


Gudrun winke ich kann dir nur empfehlen zuzugreifen. Burgi macht wirklich schöne Reborns. Habe auch eins von ihr
gekauft und eine liebe Freundin ist sehr glücklich mit der Kleenen. nicken

@Mieke: Hast du da jetzt was verwechselt? Du meinst bestimmt nicht mich. rotwerd Aber Burgi macht tolle Babies, da geb ich dir Recht.
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 1:04

Süß beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
sylvia1959




Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 64

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 11:17

Hallo Burgi
Mir gefällt sie total gut

Liebe Grüße Sylvia


beifall beifall beifall Smile beifall beifall beifall Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 15:15

Ich finde die Nägelchen nicht zu weiß, sondern etwas zu breit. Dafür, dass sie sehr kurz modelliert sind, sind sie recht breit gemalt. Babys haben in der Regel sehr helle Nägelchen.

Zum Painting: Was ich sehe gefällt mir gut. Noch mehr Haare, nö, dann kann man lieber rooten. Ich hätte sogar noch weniger Haare - oder kürzere Haare gemalt. Denn ich male nur dann, wenn ich ein Baby mit wenigen Haaren haben möchte. Und die wenigen ganz kurzen Haare roote ich nicht, da hat man mehr Löcher als dass man die Haare sieht.
Die kahle Stelle am Hinterkopf ist für mich auch okay, denn das haben manche Babys ja wirklich so. Ein Reborn soll ja so realistisch wie möglich sein.
Mir sind einige Färbestellen etwas zu rot - aber das kann am Bildschirm liegen.

Alles in Allem finde ich die Kleine total gut gelungen. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 15:29

Ich finde die Motte auch sehr gut gelungen und Dein Hairpainting gefällt mir gut.
Weißt ja, ich bin immer noch am üben und es ist noch nix gescheites bei mir rumgekommen.
Ganz entzückend die Motte! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff EmptySo 24 Jul 2011 - 15:30

Gudrun schrieb:
mieke schrieb:


Gudrun winke ich kann dir nur empfehlen zuzugreifen. Burgi macht wirklich schöne Reborns. Habe auch eins von ihr
gekauft und eine liebe Freundin ist sehr glücklich mit der Kleenen. nicken

@Mieke: Hast du da jetzt was verwechselt? Du meinst bestimmt nicht mich. rotwerd Aber Burgi macht tolle Babies, da geb ich dir Recht.

Hallo Gudrun knuddel2 winke
Recht hast du! Ich meinte Dagmar! tüte Aber in meinem Kopf ist momentan ein ziemliches Durcheinander
Klar Dagmar hat gesagt sie möchte sie haben, nicht du.

Sorry. knuddel2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Stuff Empty
BeitragThema: Re: Sweet Stuff   Sweet Stuff Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Stuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Serah
» sweet Mirjam . .
» Sweet Lillebror
» Sweet Charlotte
» Sweet Dreamer by Naomi Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: