Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Prototypen Lars und Larissa

Nach unten 
+7
Elli
Uschi
mo
Marita
Conny
Rosi
Brit
11 verfasser
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptyFr 28 Okt 2011 - 22:48

Guckt mal, meine Mädels!
Da sind sie nun! Meine Beiden Prototypen Nr.1/5 Lars und Nr. 3/5 Larissa!
Wollte mit Larissa mal zeigen, daß man auch aus einem
Lars ein Mädel machen kann!
An dieser Stelle möcht ich nochmal ganz doll Danke an Marita sagen, die mir in meinem ganzen
Eschwege-Streß den Buben gerootet hat. Sonst wäre ich heute noch nicht fertig!
Dank dir,Marita! knuddel2
Nun viel Spaß bei den Bildern! Verkaufsstart ist übrigens am nächsten Wochenende in Eschwege, bzw.
über den Shop von Carmen nach dem Wochenende!

Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa031a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa042a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa049a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa054a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa058a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa063a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa075a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa072a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa082a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa085a
Prototypen Lars und Larissa LarsLarissa091a

Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptyFr 28 Okt 2011 - 23:07

Deine beiden sind so süß, liebe Brit Smile Wenn man sich also nciht entscheiden kann, ob Junge oder Mädel, dann macht man eben einfach beides. Ein so süßer Bausatz. Smile

Und die Häkelsachen, die du wieder gemacht hast. EInfach nur schööööööön Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptyFr 28 Okt 2011 - 23:46

engel Beide sind super schön,ja und die Klamöttchen sind zucker,aber sag mal,sollen die Kinder erfrieren?Ne lange Hose wäre echt besser! knuddel2 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 1:22

Brit wieder ganz schnuckelig beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 2:58

Bitte, Brit knuddel2 Hab ich doch gern gemacht. nicken Ich war ja schon ganz verliebt, als ich nur den Kopf bei mir hatte. Und jetzt, wo er richtig fertig ist, ist er total zum verlieben. Smile

Die sehen so süß aus zusammen. Smile Smile Ist doch erstaunlich, daß der gleiche Bausatz trotzdem so verschieden aussehen kann. Smile Smile Und dann auch noch diese süßen Häkelsachen. engel Die beiden und Rosis werden die Lieblinge in Eschwege sein. nicken nicken
Ich kann ja dann am Freitag schon dreifach knuddeln, deine beiden und dann noch die süße Maus die Rosi aus Lars gezaubert hat.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 7:23

die sind so herzig und knuffig . . . . und werden schnell ein neues Zuhause finden engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 7:30

Sind das zwei süße Schnullerbacken engel engel engel
Brit die Beiden sind dir spitzenmäßig gelungen beifall beifall beifall
Ich hoffe, sie sind nicht zu schnell in Eschwege weg, dass
ich sie noch im Original sehen kann Smile Smile Smile
Bin total in Lars verliebt engel engel engel

Liebe Grüße von Angelika

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 8:18

Smile Das sind so süße Mäuse geworden engel und Du hast sie so schön eingekleidet Smile
Oh ja...wenn man sich nicht entscheiden kann ob Junge oder Mädel, dann macht man eben beides nämlich Zwillinge... nicken

Ich freu mich die beiden live zu sehen Smile stuhl
Nach oben Nach unten
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 8:24

Kann mich allen Kommentaren nur anschließen.

ABER: was ich supertoll finde, ist Deine Ehrlichkeit, öffentlich zu sagen, dass Du sie zum Rooten an Marita weitergegeben hast.

So sollte es eigentlich sein, aber ich weiß leider von genügend Rebornerinnen, die ihre Köpfe rooten lassen oder andere Arbeiten "fremd" abgeben (und bezahlen), aber das Gesamtergebnis dann als ihr eigenes ausgeben - entweder, weil sie unter Zeitdruck stehen oder das eine oder andere eben nicht so gut können.
Was in meinen Augen irgendwas zwischen "unfair" und "Betrug" ist.

Warum gibt man dann nicht einfach an, wer mit was an dem Reborn beteiligt war?
Das mindert doch das Ergebnis nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 9:18

Liebe Brit super süss deine 2 Mäuse engel engel Smile Smile , ich finde es auch nicht schlimm dass man sich mal von einer anderen Rebornerin helfen lässt wenn man im Stress ist beifall beifall

ich schick dir mal meine Häkelnadel und du zeigst ihr wie man die süssen Klamöttchen macht kichern kichern
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 9:23

Brit, knuddel2 Gefallen mir sehr deine Beiden! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 10:48

beifall beifall beifall beifall ... die haben was, echt süß die Beiden Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 18:49

Richtig niedlich Smile deine beiden Mäuse. Mir gefällt sie auch als Mädel
sehr gut engel engel engel
Die Klamöttchen sind total niedlich nicken
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 20:19

och sind die niedlich....................... engel
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySa 29 Okt 2011 - 23:18

na die sind doch toll geworden die beiden liebe Brit, so richtig Gute-Laune-Kindchen sind sie und diese Kulleraugen, zum Knutschen, schön behäkelt hast du sie auch, schade dass ich sie nicht in natura sehen kann und ich schließ mich Mo an, ich finds gut dass du dazu stehst, dass Marita dir den Kopf gerootet hat, ist doch gut wenn man ehrlich ist nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySo 30 Okt 2011 - 0:19

sehr schön, in blond gefällt mir der Bausatz etwas besser, aber das ist reine Geschmackssache
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySo 30 Okt 2011 - 0:38

Zwei ganz süße Mäuse! beifall
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySo 30 Okt 2011 - 16:01

Dankeschön,Mädels! knuddel2
Freut mich sehr, daß euch meine Beiden gefallen!
Ja, dieses Mal hat die Häkelnadel geglüht!
Bis auf ein großes Mädchen hab ich alle für Eschwege eingehäkelt!
Noch ein Outfit fertigmachen und nach Eschwege brauch ich ne
Häkelpause...dann strick ich wieder,hihi! häkeln
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Elvira

Elvira


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Oberursel

Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySo 30 Okt 2011 - 18:15

die beiden sind einfach zum Anbeissen. Smile Smile

So richtige Gutelaunebabys.

Klasse Arbeit, Brit.


LG
Elvira

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa EmptySo 30 Okt 2011 - 21:55

Die Beiden sind wunderschön geworden, Smile Smile Smile
und du hast sie ja so toll eingekleidet. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prototypen Lars und Larissa Empty
BeitragThema: Re: Prototypen Lars und Larissa   Prototypen Lars und Larissa Empty

Nach oben Nach unten
 
Prototypen Lars und Larissa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut mal....Lars
» Der kleine Lars - bei mir Miriam
» Gute-Laune-Schatz Lars
» Die kleine Leah (vorher Lars)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit-
Gehe zu: