Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Rebornsternchen Emma

Nach unten 
+6
Dunja
Eva
madison
Margareta
Rosi 54
hummel
10 verfasser
AutorNachricht
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 12:06

Jetzt kommt meine Emma.

Rebornsternchen Emma Emma110

Rebornsternchen Emma Emma210

Rebornsternchen Emma Emma310

Rebornsternchen Emma Emma410

Rebornsternchen Emma Emma510

Rebornsternchen Emma Emma610

Rebornsternchen Emma Emma710

Rebornsternchen Emma Emma810


Entschuldigt die vielen Bilder. Ich konnte mich so schwer entscheiden.
Noch mehr auf meiner Homepage.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 13:15

Ich bin für Kritik offen ,da ich lernen möchte.
Der "helle Pickel am Augenlid auf manchen Bildern ist nicht vorhanden ,das ist eine Lichtreflektion von der Lampe.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast




Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 14:37


Ich bin zwar nur Sammler, aber ich finde dein kleines Schlafmäuselchen
allerliebst. Ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen und wird ihre Puppen-
mutti bestimmt sehr glücklich machen.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 14:39

Ich finde auch sie ist dir gut gelungen. beifall beifall Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 15:14

Danke angelika und rosi für eure Beurteilung.
Angeli ka Emma ist noch bei mir.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 15:26

Der Bausatz ist ja nicht so ohne. Ich finde die Bauchplatte einfach zu groß für den Frischling aber da kannst du ja nichts für.
Die Färbung finde ich gelungen. ( Die rosaroten Augenlider gefallen mir persönlich nicht so aber das machen ja viele Reborner)

Die Haar finde ich zu dick, zu dicht , zu viel. Solche Haare haben ganz selten solche Frühchen, das erschlägt fast. das Kind.
Momentan ist es ja in, den Babys einen Mittelscheitel zu verpassen, das ist nicht mein Ding, zumal ich auch noch nie bei einem Baby gesehen habe.
Die Kleidung an sich ist ja hübsch aber erstens trägt sowas selten ein Frühgeborenes und außerdem kurze Sommerkleidung und so eine dicken Mütze gehen nicht zusammen.

Ist das Kritik genug ?
Ich würde dem Baby die Haare bis auf ein /zwei Zentimeter kürzen und ihm einen Strampler anziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 16:18

Ich danke dir für deine Beurteilung Margareta.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 16:19

Hallo Manuela winke

ich finde deine Arbeit sehr ordentlich und dein Rooting ist gut. Schöne Wimpern. beifall beifall beifall
Zuviele Haare, dass stimmt allerdings. nicken
Aber das passiert mir auch ständig. Oh da noch eine Lücke und da und da und ruck zuck haste wieder
so ne Wolle uffm Kopp ähm

Den Mittelscheitel finde ich interessant, aber gefällt mir jetzt bei dem Würmchen nicht so zwinker
ist aber reine Geschmackssache nicken
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 17:40

Ich danke für deine Beurteilung Yvonne.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 20:50

mir sind es für dieses zarte Kindchen auch zu viele Haare, alles andere ist Geschmackssache, die Bauchplatte kann man etwas schnüren dann ist sie eigentlich passend kann nicht sagen das sie zu groß ist.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 20:58

Hallo Manuela,

also die Färbung der Kleinen finde ich gut...auch die etwas kräftiger gefärbten Augenlider.

Aber auch für meinen Geschmack sind die Haare ein wenig zu viel...vielleicht liegt das aber auch an der extrem dunklen Haarfarbe...möglicherweise wäre die gleiche "Haarpracht" in blond weniger "erschlagend".

Alles andere gefällt mir wirklich gut nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:12

Ich bin nicht so der freund dieses Bausatzes , finde aber deinen recht schön gefärbt und die Haare - vielleicht nur ein bisschen andes frisieren würde schon einen anderen Effekt bringen und sonst ist er einfach niedlich geworden!L.G.Manuela(Katarina7.) winke
Nach oben Nach unten
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:02

Katharin, Dunja und Eva vielen Dank für eure Beurteilung.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:24

Die Färbung gefällt mir nicken , aber die Haare find ich auch ein wenig erschlagend. Vielleicht liegt es aber auch nur am Mittelscheitel... denk

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyDi 13 Sep 2011 - 23:14

Kann nicht viel mehr als mich anzuschließen.

Die Haare kannst du doch noch ändern, einfach mit dem Effiliermesser ( wie schreibt man das richtig???) aussdünnen. Immer nur wenig, bis du zufrieden bist.
Würde auch keinen Mittelscheitel machen, das wirkt so streng. Lieber bißchen Pony oder locker ins Gesicht fallend.

Probier es doch mal und zeig sie uns dann, ich bin sicher, dann ist sie ein richtiges Zuckermäußchen.

Falls Du genaueres Wissen möchtest, wie ich das schneide mit diesem Messer, frag einfach. Hab mir eine einfache Technik erarbeitet, mit der ich persönlich gut zurecht komme.

Viele Grüße, Kati.
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyMi 14 Sep 2011 - 9:17

Die Färbung gefällt mir beifall beifall beifall das mit den Haaren wurde schon erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyFr 16 Sep 2011 - 0:33

Danke Luana
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyFr 16 Sep 2011 - 8:47

Ich finde das Rebörnchen ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Smile Glückwunsch !! Die Haare finde ich persönlich nicht schlecht, nur den Mittelscheitel würde ich nicht lassen.
Nach oben Nach unten
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma EmptyMi 21 Sep 2011 - 2:19

Danke Marty, Ich versuche jetzt die Haare etwas zu verändern.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gesponserte Inhalte





Rebornsternchen Emma Empty
BeitragThema: Re: Rebornsternchen Emma   Rebornsternchen Emma Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebornsternchen Emma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor alias Emma
» aus Pepples wurde Emma
» Emma von Natalie Scholl
» Emma und Max v. Marita Winters
» Ooak-Baby Emma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Wohner-
Gehe zu: