StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Phillip is geboren..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Patti



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Fr 11 Nov 2011 - 4:38

Guten Morgen !
Ist schon Zeit zum Aufstehen ?? denk
Naja egal ...

Vielen dank ... mit so vielen Positiven Reaktonen htte ich nicht gerechnet puschel
Marion , vorstellungen habe ich viele im Kopf , muss nur meinen Händen beibringen das auch umzusetzen was mien Hirn ihnen sagt ...aber das wollen sie noch nicht so beleidigt

Ist ja auch alles Geschmacksache und über Geschmack lässt sich nicht Streiten kichern

ja Hanni , ich hab vor ca. 2 Jahren mal angefangen und hab da 3 Köpfe Modelliert ... Philip ist nr.5

Jetzt muss ich mal schauen ob Brit meine Galerie frei geschalten hat stuhl
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Fr 11 Nov 2011 - 9:06

Patty, ich finde auch, dass du dich super entwickelt hast. Ich hab zwar keine AHnung vom Modelleiren, aber ich weiß, wie Babys aussehen dan

Mach weiter so beifall beifall beifall

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Patti



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Sa 12 Nov 2011 - 11:02

Vielen Dank Rosi !!!!

Der kleine Mann darf in den Nächsten Tagen in die Schweiz Ziehen nicken Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Patti



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Mo 14 Nov 2011 - 5:28

Danke schön Brit winke puschel
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Mo 14 Nov 2011 - 8:28

Ela67 schrieb:
Hallo, was ist denn ein ooak????????? ähm ähm ähm ähm ähm

Danke im Voraus

Ela

One Of A Kind - eins von einer Sorte = so ungefähr wörtlich übersetzt. Das Unikat, das es so nich tnoch einmal gibt.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Phillip is geboren..   Mo 14 Nov 2011 - 8:56

Danke Rosi:sunny: knuddel2
... bin jetzt ein klein bisschen schlauer nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Mo 14 Nov 2011 - 23:22

Ich finde ihn süß. Wobei ich das Gesichtchen nicht wirklich beurteilen kann, auf dem letzten Foto wirkt es auf einmal ganz anders...... . Aber was du an den süßen Füßchen auszusetzen hast kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....
Nach oben Nach unten
Patti



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   Mi 23 Nov 2011 - 13:15

Dankeschön...

Finde füße und hände sehr wichig .... nicken
Naja übung macht den Meister rooten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phillip is geboren..   

Nach oben Nach unten
 
Phillip is geboren..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bruce Lee geboren
» Norwegen Oslo: So wurde der Killer Wutbürger von Sozialisten Politik "geboren"
» Lucca ist geboren
» CARMENS adrian ist nun geboren
» Claire ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Patricia Rühle :: Patti's Unikate-
Gehe zu: