Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 London v. Natali Blick

Nach unten 
+5
madison
Rosi 54
Uschi
Tina1
Kerstin 48
9 verfasser
AutorNachricht
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySa 26 Nov 2011 - 17:38

Ich möchte Euch Niklas vorstellen, BS London v. Natali Blick.

[img]London v. Natali Blick Img_3010[/img]
[img]London v. Natali Blick Img_3011[/img]
[img]London v. Natali Blick Img_3012[/img]
[img]London v. Natali Blick Img_3013[/img]
[img]London v. Natali Blick Img_3014[/img]
[img]London v. Natali Blick Img_3015[/img]
[img]London v. Natali Blick Img_3016[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 11:11

Gefällt Euch der Kleine nicht, dann eben nicht. traurig
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 11:33

Guten Morgen Kerstin,
nicht so ungeduldig.
Ich weiß nicht wie es mit den Anderen ist, aber ich bin noch nicht so lange auf.
Gefällt mir gut der kleine Mann.
Was ich erkennen kann, ist er sehr schön gefärbt.
Das Mohait würde ich noch mal versuchen, etwas zu glätten und es erscheint mir an der Seite an den Öhrchen etwas lang.
Ist aber ja wie immer Geschmackssache.
Ist die Bauchplatte auch von Nathali Blick?
Ich finde, sie modeliert wunderschöne Gliedmaßen.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 12:03

ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich Zeit, Niklas war 1 1/2 Tage bei mir da muss ich spielen kichern und kann nur mal schnell reinschauen, es ist nicht so mein BS, mit den Haaren schliesse ich mich Tina an und was mich auch stören würde sind die "weissen Balken" bei den Nägelchen....ich mag es lieber natürlicher eher durchsichtig aber auch das ist natürlich Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 12:26

Den Kleinen hast du sehr schön grfärbt und gerooted. Der Bausatz ist auch nicht mein Fall.
Das mit den Nägelchen wurde ja schon gesagt. Ich finde die Wimpern auch etwas zulang.
Das Outfit finde ich ganz toll, habe es auch schon auf meiner Wunschliste.
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 13:27


Du hast ihn sehr schön gefärbt, aber der Bausatz wäre so garnicht meins.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 13:52

Hallo Kerstin winke

an der Färbung und dem Rooting solltest du noch üben, also dich verbessern. Die Lippen sind mir auch etwas zu unnatürlich zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 15:50

Die färbung finde ich soweit ich es sehe schön und sauber.aber die fingernägel sehen nicht schön aus,zu weiß und balkig.haare würd ich noch bissel kürzen.
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 16:05

Die Färbung finde ich schon gut. vor allem der Bauch und was dazugehört, ist super. Im Gesicht die Lippen mit etwas braun abdecken. Auch würde ich die Wimpern noch etwas kürzen. Die Nägelchen sind zu weiß und zu dick der Rand.

Ich bin ein Fan von Natali , ihre Hände und Füße sind gut modelliert. knuddel2
Lg elli
Nach oben Nach unten
trudchen

trudchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 84
Ort : Vieersen

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Kerstin Beyreuther::London v.Natali   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 17:27

Bin auch wieder da!

Hallo Kerstin ich finde den kleinen Mann schön, die Haare sind super. engel engel
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick EmptySo 27 Nov 2011 - 18:33

Hallo Kerstin,

die Färbung gefällt mir auch schon ziemlich gut, bis auf die Nägelchen - das weiss ein bisschen mit skin abtönen und nicht so breit. Das Rooting sieht ein wenig strubbelig aus. Das Mohair könntest du noch ein wenig kürzen und glatter kämmen. Auch die Wimpern würde ich noch ein bisschen kürzen. nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte





London v. Natali Blick Empty
BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   London v. Natali Blick Empty

Nach oben Nach unten
 
London v. Natali Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romeo von Natali Blick
» Larry von Natali Blick
» ** Ruby ( Bs. Natali Blick ) **
» Alice von Natali Blick.
» Meine "Elise"von Natali Blick.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Kerstin Beyreuther-
Gehe zu: