StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 London v. Natali Blick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: London v. Natali Blick   Sa 26 Nov 2011 - 17:38

Ich möchte Euch Niklas vorstellen, BS London v. Natali Blick.

[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 11:11

Gefällt Euch der Kleine nicht, dann eben nicht. traurig
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 11:33

Guten Morgen Kerstin,
nicht so ungeduldig.
Ich weiß nicht wie es mit den Anderen ist, aber ich bin noch nicht so lange auf.
Gefällt mir gut der kleine Mann.
Was ich erkennen kann, ist er sehr schön gefärbt.
Das Mohait würde ich noch mal versuchen, etwas zu glätten und es erscheint mir an der Seite an den Öhrchen etwas lang.
Ist aber ja wie immer Geschmackssache.
Ist die Bauchplatte auch von Nathali Blick?
Ich finde, sie modeliert wunderschöne Gliedmaßen.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 12:03

ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich Zeit, Niklas war 1 1/2 Tage bei mir da muss ich spielen kichern und kann nur mal schnell reinschauen, es ist nicht so mein BS, mit den Haaren schliesse ich mich Tina an und was mich auch stören würde sind die "weissen Balken" bei den Nägelchen....ich mag es lieber natürlicher eher durchsichtig aber auch das ist natürlich Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 61
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 12:26

Den Kleinen hast du sehr schön grfärbt und gerooted. Der Bausatz ist auch nicht mein Fall.
Das mit den Nägelchen wurde ja schon gesagt. Ich finde die Wimpern auch etwas zulang.
Das Outfit finde ich ganz toll, habe es auch schon auf meiner Wunschliste.
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 13:27


Du hast ihn sehr schön gefärbt, aber der Bausatz wäre so garnicht meins.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 13:52

Hallo Kerstin winke

an der Färbung und dem Rooting solltest du noch üben, also dich verbessern. Die Lippen sind mir auch etwas zu unnatürlich zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 31
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 15:50

Die färbung finde ich soweit ich es sehe schön und sauber.aber die fingernägel sehen nicht schön aus,zu weiß und balkig.haare würd ich noch bissel kürzen.
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 16:05

Die Färbung finde ich schon gut. vor allem der Bauch und was dazugehört, ist super. Im Gesicht die Lippen mit etwas braun abdecken. Auch würde ich die Wimpern noch etwas kürzen. Die Nägelchen sind zu weiß und zu dick der Rand.

Ich bin ein Fan von Natali , ihre Hände und Füße sind gut modelliert. knuddel2
Lg elli
Nach oben Nach unten
trudchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 78
Ort : Vieersen

BeitragThema: Kerstin Beyreuther::London v.Natali   So 27 Nov 2011 - 17:27

Bin auch wieder da!

Hallo Kerstin ich finde den kleinen Mann schön, die Haare sind super. engel engel
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   So 27 Nov 2011 - 18:33

Hallo Kerstin,

die Färbung gefällt mir auch schon ziemlich gut, bis auf die Nägelchen - das weiss ein bisschen mit skin abtönen und nicht so breit. Das Rooting sieht ein wenig strubbelig aus. Das Mohair könntest du noch ein wenig kürzen und glatter kämmen. Auch die Wimpern würde ich noch ein bisschen kürzen. nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London v. Natali Blick   

Nach oben Nach unten
 
London v. Natali Blick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine "Elise"von Natali Blick.
» Warrior Cats Der geheime Blick
» Prototype Larry by Natalie Blick
» Olympia 2012 - London
» BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Kerstin Beyreuther-
Gehe zu: