Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Version des kleinen Max von G. Legler

Nach unten 
+6
Dunja
Mona
Eva
Angelina001
Sandy
Ilona
10 verfasser
AutorNachricht
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 15:00

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-si-9ab0
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-sh-ec5a
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-sm-fba9
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-sn-aa68
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-sp-2387
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-sq-9246
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-st-31b3
Meine Version des kleinen Max von G. Legler Hxiq-su-1e48
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 15:07

Gefällt mir gut der Kleine!
Ich finde das ist bis jetzt der "jüngst ausehensde" Max den ich bisher sah nicken

beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Angelina001

Angelina001


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 48
Ort : MV

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 15:09

wow......dein kleiner Max ist wunderschön geworden nicken
und dieser BS ist einfach klasse Smile
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:03

sehr schön, wie immer, ein ganz niedlicher Kerl engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:54

uuuuiiii ich kipp um.. schnappatmung!! engel engel engel Smile Smile Smile Smile Smile
Ilona der kleine sieht wunderschön aus!!
Die Färbung is perfekt,das Rooting is Hammer.
Hach einfach nur ein Traum der Kleine.. beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 18:50


Liebe Ilona, winke winke winke

wieder ein Traumbaby, wie alle von Dir, der schönste Max, den ich bisher gesehen habe!!! engel engel engel

LG Almut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 19:11

Wow engel engel engel engel

Ich muss auch sagen, das ist der erste Max, der mir richtig gut gefällt! Absolut top! beifall beifall

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 20:02

ist schon alles gesagt beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 80
Ort : Ettlingen

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 20:23


Hallo Ilona mir gefällt er auch super
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 20:29

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 20:34

Das freut mich wenn er euch gefällt. engel winke
Er ist so süß geworden und richtig kuschelig, obwohl ich so viel zu tun habe konnte ich nicht umher ihn zwischen meinen Aufträgen rein zu nehmen, ich hoffe die Kunden können es mir verzeihen.
Aber nun muss ich noch eilends eine Greta, Krista und noch so manch süße Mäuse fertig machen...auch wenn da noch die Süße von Elisa dazwischen kommen wird.... nicken
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler EmptyMo 4 Jun 2012 - 23:31

So süß......, und auch so schön präsentiert......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty
BeitragThema: Re: Meine Version des kleinen Max von G. Legler   Meine Version des kleinen Max von G. Legler Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Version des kleinen Max von G. Legler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine version von Everleigh
» Lilian Legler
» mein Ben von G.Legler
»  Max by Gudrun Legler
» Kyra von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: