Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wer weiß des Rätsels Lösung?

Nach unten 
+2
marty43
madison
6 verfasser
AutorNachricht
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:47

Hallo ihr Lieben winke

ich hab da mal eine Frage. Es wollte eine nette Person einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen. Leider scheiterte es jedesmal an der Eingabe des Codes.

DER CODE WURDE NICHT KORREKT EINGEGEBEN!

Ich habe es dann mal selbst versucht, aber bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Was mache ich bei der Eingabe des Codes falsch? Er wird in Groß- und Kleinbuchstaben angegeben. Richtig? Mit einer Lehrtaste zwischen den Buchstaben habe ich es auch versucht. Fehlanzeige.

Wer kann mir helfen?
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 20:08

Hallo Yvonne, das Problem hatte ich schon oft. Ich habe es so lange probiert, bis ein Code angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 21:00

Hallo Angela winke

vielen Dank für deine Nachricht.
Nun kommt schon die zweite Person mit dem Code nicht weiter.

Ich kann ja schlecht verlangen, dass sie es so oft versuchen sollen, bis es klappt. Bestimmt haben nicht alle so eine Engelsgeduld wie du. Da muss eine bessere Lösung her.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 21:07

Hallo Yvonne winke
Also ich war auch auf deiner HP und wollte mich eintragen..
Ich habs ganze 5 mal Probiert aber leider ohner Erfolg..
Sorry keinen plan
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 21:15

...huhu Yvonne...ich habe es auch probiert...ohne Erfolg :bounce

Hast du dich schon mal mit deinem Anbieter in Verbindung gesetzt? Vielleicht gibt es da generell Probleme?

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 21:26

Hallo Mona und Dunja winke

herzlichen Dank an euch beide für den Versuch und eure Nachricht Smile

Ich habe selbst versucht des Rätsels Lösung über jimdo zu finden. Aber leider ist dieses Problem nicht aufgeführt. auweh
Daher habe ich, sowie von Dunja vorgeschlagen, das jimdo team über eMail kontaktiert.
Na hoffentlich werden sie da geholfen zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 22:33

Nimm das Captcha raus und stell ein, dass Du die Einträge erst zugeschickt bekommst.
Dann kann jeder schreiben und senden, Du erhältst den Text per mail und kannst ihn dann freischalten oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyMi 15 Feb 2012 - 22:42

hier ein Bild, damit Du weißt, was ich meine:
Bei Dir steht das Captcha auf "ja" - stelle es auf "nein".
Ansonsten so einstellen wie hier gezeigt.



Wer weiß des Rätsels Lösung? Gasteb10
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyDo 16 Feb 2012 - 7:19

Nicht verzagen, mo erst fragen dan

Ich bin so was von ahnungslos, was PeeCee angeht..... und wenn ich dann lese, wie "einfach" es im Nachhinein ist... beifall

Hoffentlich klappt es jetzt, Yvonne. Ich hatte gestern auch schon versucht einen Beitrag auf deiner Seite zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyDo 16 Feb 2012 - 10:06

Yvonne, hab eben nochmal Dein Gästebuch ausprobiert - Du hast anscheinend NUR den Captcha rausgenommen, aber keine email-Benachrichtigung für neue Einträge - dann pass bitte auf, dass Dich keine Web-Roboter oder Spinner beglücken!

Ach ja - und nimm lieber das "Hilfe"-Teil auf der Sidebar raus - das ist nur für den HP-Inhaber, nicht aber für die Besucher... Huilfe findest Du immer über die Side-bar, wenn Du eingeloggt bist.

So, und nun genuch davon... Wer weiß des Rätsels Lösung? 275344
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyDo 16 Feb 2012 - 15:40

Hallo mo winke

Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch die Seite wieder finden zwinker
und auch ein Dankeschön für deinen Eintrag hops
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyDo 16 Feb 2012 - 16:03

jetzt finde ich die Seite natürlich nicht mehr ähm



aber das hat sich glaube ich erledigt, denn jetzt funzt es ja wieder dudu
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyDo 16 Feb 2012 - 16:24

...ach...tatsächlich, jetzt geht es wieder...heute Morgen kam noch der Fehler denk

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? EmptyDo 16 Feb 2012 - 16:53

Hallo Dunja winke

Smile - lichen Dank für deinen Eintrag hops

ich glaube das jimdo Team ist der Übeltäter dudu zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte





Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Wer weiß des Rätsels Lösung?   Wer weiß des Rätsels Lösung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer weiß des Rätsels Lösung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC - PROBLEME-
Gehe zu: