StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   So 4 März 2012 - 22:01

Hallo ihr Lieben winke

habe es auch mal versucht.....




























Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   So 4 März 2012 - 22:45

Ui...eine Schoko-Maus! beifall beifall

Süß sieht sie aus Smile Smile Insgesamt gefällt sie mir gut - vielleicht die Lippen nicht ganz so rosa. Und mir persönlich wären sie Augenbrauen etwas zu breit...aber das ist absolut Geschmacksache!

Färbung und Rooting, beides top!! Smile Smile Diese kleinen Löckchen sehen wirklich bezaubernd aus! beifall

Und das Muttermal - super,das sieht mal richtig echt aus! nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   So 4 März 2012 - 22:52


Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen süßen Knutschbacke! Einfach zum Anbeißen!!! Die möchte ich jetzt hier haben und sie an mich drücken!!!! puschel
Nach oben Nach unten
Meggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 63
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   Mo 5 März 2012 - 10:28

Hallo , Yvonne , winke
deine erste Schoko-Maus ist dir gut gelungen beifall beifall beifall
diese Löckchen... Smile Smile Smile schönes Rooting... beifall beifall beifall
nur die Augenbrauen , gefallen mir auch nicht so , bischen zu breit ,
ansonsten ein süßes Mäuschen...


LG. Meggi winke

Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   Mo 5 März 2012 - 11:06

Hallo ihr Lieben winke

eigentlich ist sie schon mein zweiter Versuch, der erste war noch nicht ganz so okay.... tüte

Die Lippen habe ich eigentlich nur mit dunklen Farben gefärbt......kommt auf den Bildern vielleicht nur so rüber.....? ähm
Aber stimmt, die Augenbrauen könnten einen Tick schmäler sein. Zum Glück habe ich sie ja sehr zart gehalten dudu
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 70

BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   Mo 5 März 2012 - 18:30

Was hast Du beim linken Auge gemacht? guck doch mal, ob Du den Wimpernstrang da noch etwas dichter ans Lid kleben kannst oder sind das Klebereste? Oder hast Du Wimpern mit hellem Strang genommen?

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   Mo 5 März 2012 - 19:56

es waren noch ein wenig Klebereste, die ich aber bereits entfernt habe.
Und es sind Wimpern mit hellem Strang. Ich habe es auch schon mit dunklem Strang bei anderen Puppen versucht.
Ist aber auch nicht wirklich besser
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk   

Nach oben Nach unten
 
Afro-Sophie by Evelina Wosnjuk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sophie by Evelina Wosnjuk
» Maurice von Evelina Wosnjuk...
» Michelle by Evelina Wosnjuk.
» Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel
» Lelou - Kit by Evelina Wosnjuk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: