StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Corbin von Donna Lee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 10:34

Dann möchte ich Euch auch mal ein paar Fotos meines seit ca. 10 Jahren wieder ersten Babys zeigen....! Sie ist Ende Januar entstanden.
Bin nun ja wieder voll im Rebornfieber und fleissig am tun und mittlerweile gefällt sie mir schon gar nicht mehr so gut und ich überlege mir, ob ich sie nochmals ent- und wieder neu färben soll...auch bei den Haaren hatte ich leider noch nichts von den neuen superfeinen gewusst und so gefallen mir diese "groben" leider auch nicht mehr... Die Zwischenräume habe ich mittlerweile noch ein bisschen dunkler gefärbt.
Bin jetzt nicht sicher, ob ich sie einfach so lasse, als "erster Versuch" oder wirklich nochmals neu anpacke....! Aber schaut selber:













Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 11:13

Hallo Moni winke

von der Färbung kommt auf den Bildern leider nicht wirklich viel rüber..... ähm

soweit ich erkennen kann fehlen Schattierungen..... dudu

Die Wimpern hast du ganz super hinbekommen, aber das Rooting............ auweh

und ich hoffe du weißt, wie ich es meine.....
du fragtest ja nach unserer Meinung........... .nur so kommen wir wirklich weiter
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 11:22

Ja eben....! Schattierungen hatt ich noch gemacht aber eben, das war das was fehlte und man leicht noch nachholen kann.. Aber ich bin nicht sicher ob der Rest auch noch "zu retten" wäre... Grad das Rooting...! Die Haare sind aber auch super grob... Hätt ich doch da nur schon das Kids gehabt....!
Und klar weiss ich wie Du's meinst! Schönreden bringt mich ja schliesslich auch nicht weiter! nicken
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 13:40

Ich sehe das auch wie Yvonne.
Das Baby sieht noch nicht ganz fertig aus.
Das Rooting....... hilfe
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 13:59

Vielleicht werde ich ihr die Haare ja auch nochmals entfernen und mit dem Kids rooten.... weiss noch nicht... hab ich noch nie gemacht...!
Naja... schaun wir mal...
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 15:01

vielleicht musst du die Haare gar nicht entfernen, sondern rootest mit dem Kids noch mal nach, falls es von der Farbe her zusammen passt...... zwinker

es sieht sowieso so aus, als hättest du an einer Stelle dichter gerootet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Mo 5 März 2012 - 23:29

Ich würde mit farbähnlichem Mohair drüberrooten.

Ansonsten, von der Färbung erkenne ich nicht viel. Ansonsten sind auch echte Babys nicht so fleckig wie man es oft sieht. also höchstens noch wenig Farbe.
Ich finde die Maus schon sehr süß, weil so zart.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Di 6 März 2012 - 0:51

Danke Dir Kati! knuddel2
Das mit dem drüber rooten klingt gut, werd ich wohl mal versuchen! winke
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   Di 6 März 2012 - 22:32

Ja Moni, ich würde auch versuchen, darüber zu rooten...und vor allem schön gleichmäßig! Auch müsstest du vielleicht noch weiter in den Stirnbereich rooten?.... meine Meinung!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Corbin von Donna Lee   

Nach oben Nach unten
 
Corbin von Donna Lee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Moni Nussbaumer-
Gehe zu: