Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mathilda - die muss ich euch zeigen...

Nach unten 
+9
Engelsfluegelchen
Uschi
marty43
Maria
Gitta
Conny
Meggi
Sandy
Dunja
13 verfasser
AutorNachricht
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 20:26

auch wenn sie noch nicht fertig ist! ähm
Ich habe letzte Woche von unserer lieben Elvira dieses traumhafte Häkel-Set erhalten und nun muss die süße Mathilda als Modell herhalten...die Maus hat noch keine Haare, ich denke, das wird aus Zeitmangel auch noch eine ganze Zeit so bleiben rotwerd , aber unter dem Häubchen fällt es gar nicht so auf kichern

Sieht sie nicht süß aus in dem Set?

Mathilda - die muss ich euch zeigen... 20120327-192135-552Mathilda - die muss ich euch zeigen... Bildercache_80x15

Mathilda - die muss ich euch zeigen... 20120327-192140-501Mathilda - die muss ich euch zeigen... Bildercache_80x15

Mathilda - die muss ich euch zeigen... 20120327-192209-292Mathilda - die muss ich euch zeigen... Bildercache_80x15

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 20:43

WOW...........
Einfach ein Traum!!
Das Set ,wie Mathilda. beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 21:18

Hallo , Dunja knuddel2

das Set ist ja super schön und deine Mathilda engel engel engel
auch ohne Haare , was man nicken nicht sieht kichern

LG. Meggi winke
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 21:22

Beide sher schön Smile

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 21:29

Gefällt mir auch sehr gut beifall beifall beifall Und das Outfit sieht nach Elvira aus??? Wunderschön Smile engel beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 21:46

Vielen Dank ihr Lieben knuddel2

Ja, genau, Gitta, das Set ist von Elvira...auf Fotos sehen ihre Sachen ja schon super aus, aber im Original sind sie noch besser! engel engel

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDi 27 März 2012 - 21:51

beifall zum Verlieben. Schönes Baby, zart, zufrieden, gesundes Aussehen. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 11:36

sehr schön zart gefärbt das passt am besten zu mathilda und das set dazu is herzallerliebst Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 13:27


Das Set von Elvira ist ein richtiges Sahneteilchen, deine Mathilda sieht darin zum verlieben aus. Smile Smile Smile

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 57
Ort : Thüringen

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 13:44

WOW Deine Elvira sieht in ihrem neuen Häkelset ganz zauberhaft aus.Mathilda - die muss ich euch zeigen... 254734



Die Maus selbst ist schon zum Niederknutschen süß.
Mathilda - die muss ich euch zeigen... 385837 Mathilda - die muss ich euch zeigen... 385837 Mathilda - die muss ich euch zeigen... 385837
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 13:53

ein Traum dein Mäuschen engel engel Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Engelsfluegelchen




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 14:32

Liebe Dunja, das ist wieder ein ganz süßes Strahlemäuschen Smile Smile Smile
und ich freue mich sehr, dass ihr das Set so gut steht engel engel engel
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 20:15

Mathilda - die muss ich euch zeigen... 004
GB Pics

Ich freue mich riesig über eure netten Beiträge zu Mathilda und Elvira gebührt ein dickes Lob für die 1a Handarbeit!

@ulli: dass die Maus dir auch gut gefällt, freut mich besonders, schließlich ist sie ja dein Baby kichern

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 21:13

passt wunderbar zu ihr und was ich sehe gefällt mir sehr gut nicken nicken Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyMi 28 März 2012 - 22:22

Dankeschön Jutta knuddel2

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDo 29 März 2012 - 6:42

Das sieht richtig süß aus... Smile beifall
Nach oben Nach unten
breanna

breanna


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 60

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDo 29 März 2012 - 12:49

wirklich niedlich die kleine Mathilda in diesem Outfit, ich habe auch so sein kleine Maus hier neben mir liegen, aber so ein Outfit fehlt ihr noch. engel
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyDo 29 März 2012 - 19:47

Smile Smile Smile
Die nehm ich auch ohne Haare!! totlach totlach
Also die maus sieht echt super süß aus!
ABER die Super süßen Klamöttchen stehlen ihr echt die show.. engel engel Smile
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyFr 30 März 2012 - 21:07

Dankeschön ihr Lieben! knuddel2

breanna schrieb:
wirklich niedlich die kleine Mathilda in diesem Outfit, ich habe auch so sein kleine Maus hier neben mir liegen, aber so ein Outfit fehlt ihr noch. engel

...also bei Elvira wirst du sicher fündig nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptyFr 30 März 2012 - 21:09

Mona schrieb:
Smile Smile Smile
Die nehm ich auch ohne Haare!! totlach totlach
Also die maus sieht echt super süß aus!

ne Mona, ohne Haare geb ich die nicht ab... beleidigt totlach ich glaube mit Haaren ist sie noch viel süßer! nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Elvira

Elvira


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Oberursel

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptySa 31 März 2012 - 12:36

Smile Smile Baby und Outfit sind einfach nur wunderschön Smile

Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptySa 31 März 2012 - 15:23

Dankeschön Elvira knuddel2

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptySa 31 März 2012 - 20:04

Jepp,das passt zu der kleinen Schnullertrine totlach die sooo süß ist!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... EmptySa 31 März 2012 - 20:10

Lieben Dank, Gabi! knuddel2

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte





Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty
BeitragThema: Re: Mathilda - die muss ich euch zeigen...   Mathilda - die muss ich euch zeigen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mathilda - die muss ich euch zeigen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mathilda Legler
» Grinsebacke Mathilda
» Mathilda von unserer Ulrike
» Ich hab auch mal wieder was zum Zeigen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: