Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Amy von Olga Auer.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyDo 26 Apr 2012 - 13:10

Hallo Ihr Lieben,
es ist so weit und mein Amy von Olga Auer wurde geboren. Hier sind ein Paar Fotos von ihm. winke
Amy von Olga Auer. P1010716

Ohne Haare es war definitiv ein Mädel, jetzt ist ein Junge geworden... nicken

Amy von Olga Auer. P1030110
Amy von Olga Auer. P1030111
Amy von Olga Auer. P1030112

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyDo 26 Apr 2012 - 15:27

Auf dem ersten Bild sieht "Er" wirklich eher aus wie ein Mädchen.
Aber es gefallen mir beide sehr gut. beifall beifall
Evt. die Wimpern klein wenig zu lang??
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyDo 26 Apr 2012 - 16:11

Hallo SANDY,

DANKE! engel engel engel

Die Frisur und die Wimpern habe ich wie bei meine Tochter gemacht... nicken

LG,
Viktoria.
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyDo 26 Apr 2012 - 17:04

nicken Viktoria , beifall beifall beifall
deine Amy gefällt mir sehr gut , ob Junge oder Mädchen , Smile Smile Smile
die Wimpern würd ich auch noch ein bischen kürzen...aber ist Geschmacksache... kichern
meine ist noch in Arbeit rooten , wird bestimmt bei mir ein Mädchen ... engel engel engel


LG. Meggi winke
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyFr 27 Apr 2012 - 11:28


Hallo Meggi,

Danke! Smile Smile Smile Die Wimpern habe ich etwas gekürzt, aber die sind noch immer lang nicken

Ich habe es nach meiner Erinnerung von meine Tochter gemacht: die blonde Haaren und die Wimpern
dunkel und sehr lang... sie ist noch heute so. baby
Amy von Olga Auer. 2216051186da

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyMo 30 Apr 2012 - 9:08

Süsser Schnuffel!!! Smile
Und ab dem 3. Bild definitv ein Junge für mich! Der guckt soo süss!!! Smile
Nach oben Nach unten
ulla

ulla


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 76
Ort : Aßlar

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyMo 30 Apr 2012 - 10:10

Einen goldigen Schatz hast Du da gemacht beifall beifall beifall

Mir gefällt er auch als Junge gut .....es gibt ja auch im echten Leben viele kleine Buben die haben Engelsgesichter wie Mädchen Smile
Nach oben Nach unten
http://ullas-babybande.de
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. EmptyFr 4 Mai 2012 - 19:57

Moni und Ulla,

Ganz lieben Dank für Eure Beiträge. Smile Smile Smile

LG,
Viktoria.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy von Olga Auer. Empty
BeitragThema: Re: Amy von Olga Auer.   Amy von Olga Auer. Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy von Olga Auer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy von Olga Auer
» Amy von Olga Auer
» Jamie by Olga Auer
» * Rosie ( by Olga Auer) *
» Alexander von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Viktoria Bandin-
Gehe zu: