Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 hab auch mal wieder eine Maus fertig ...

Nach unten 
+9
Dunja
Luana
Mona
Eva
Biggi
Engelsfluegelchen
Rosi 54
Kerstin 48
Meggi
13 verfasser
AutorNachricht
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 10:08

winke Sonnenschein Nala... Smile Smile Smile

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Nala_015

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Nala_014

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Nala_012

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Nala_011

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Nala_013

LG. Meggi winke







Zuletzt von Meggi am Do 3 Mai 2012 - 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 10:23

Das ist ja ein kleiner Sonnenschein.
Mir gefällt sie gut.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 10:35

Danke , Kerstin ,
nicken freut mich , daß sie dir gefällt Smile Smile Smile


LG. Meggi winke
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 11:26

Gefällt mir gut das kleine Lockenköpfchen. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 13:52

Rosi ,

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Danke011

LG. Meggi winke

Nach oben Nach unten
Engelsfluegelchen




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 16:33

Liebe Meggi, super süß ist deine kleine Strahlemaus beifall beifall beifall Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 80
Ort : Ettlingen

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 17:06


die gefällt mir auch sehr sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDo 3 Mai 2012 - 20:38

winke Elvira und Bigi ,
freut mich , daß sie euch gefällt
hops hops hops Smile hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Danke012




LG. Meggi winke


Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyFr 4 Mai 2012 - 0:06

sooo süß und eine schöne Arbeit engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyFr 4 Mai 2012 - 8:13

winke Dankeschön , Eva hops hops hops


LG. Meggi winke

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Nala_017
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyFr 4 Mai 2012 - 8:40

Süß die kleine strahle maus Smile Smile
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyFr 4 Mai 2012 - 15:10

Sehr schön rebornt, gefällt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyFr 4 Mai 2012 - 18:30

winke winke Huhu Meggi winke winke

Na, da warst du jetzt aber fleissig - ich habe die Maus ja noch mit "Haarkranz" gesehen, oder? totlach

Süss ist sie geworden Smile Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
ulla

ulla


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 76
Ort : Aßlar

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyMo 7 Mai 2012 - 15:32


Ein goldiges Mäuschen hast Du da gemacht....gefällt mir auch sehr gut hab auch mal wieder eine Maus fertig ... 368448 hab auch mal wieder eine Maus fertig ... 368448 hab auch mal wieder eine Maus fertig ... 368448
Nach oben Nach unten
http://ullas-babybande.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyMo 7 Mai 2012 - 18:12

Smile lichen Dank euch allen knuddel2
ich freu mich , daß sie euch auch gefällt hops hops hops

nicken Dunja ...du hast die Maus ja noch mit "Haarkranz" gesehen, kichern


LG. Meggi Smile


Nach oben Nach unten
Patti




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 42

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyMo 7 Mai 2012 - 23:18

beifall beifall beifall ganz toll Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDi 8 Mai 2012 - 1:33

Smile Smile Smile

Süss die Maus,hast Du toll gemacht beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... EmptyDi 8 Mai 2012 - 9:49


Wirklich ein kleiner Sonnenschein. puschel Sehr niedlich! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte





hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty
BeitragThema: Re: hab auch mal wieder eine Maus fertig ...   hab auch mal wieder eine Maus fertig ... Empty

Nach oben Nach unten
 
hab auch mal wieder eine Maus fertig ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sara die kleine Maus
» das ist Annina
» kleine Maus Alicia
» Anna meine Maus
» meine süße Maus Sandy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margrit Gawlista-
Gehe zu: