Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Noch eine Annika!

Nach unten 
+11
marty43
Koni
Luana
Mona
Engelsfluegelchen
Eva
Sandy
Meggi
Marions Babys
Uschi
Dunja
15 verfasser
AutorNachricht
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptySo 13 Mai 2012 - 16:28

Hallo Ihr Lieben,

gesten ist Annika Nr. 2 fertig geworden...es hat ganz schön gedauert! Einen lieben Dank schon mal an die neue Mama, die so viel Geduld aufgebracht hat knuddel2

Nun guckt mal...
Noch eine Annika! 20120513-122621-98Noch eine Annika! Bildercache_80x15

Noch eine Annika! 20120513-122643-658Noch eine Annika! Bildercache_80x15

Noch eine Annika! 20120513-122606-863Noch eine Annika! Bildercache_80x15

Noch eine Annika! 20120513-122638-542Noch eine Annika! Bildercache_80x15

Noch eine Annika! 20120513-152612-341Noch eine Annika! Bildercache_80x15

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptySo 13 Mai 2012 - 17:04

eine ganz süsse Maus engel engel Smile Smile da wird sich die neue Mami aber freuen
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Marions Babys

Marions Babys


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 74
Ort : Hannover

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptySo 13 Mai 2012 - 18:39

Och die ist doch schnuckelig geworden. ich mag es, wenn die Babys viel Haare haben. Da wird sich die Mami aber freuen.
Nach oben Nach unten
http://marionshandarbeiten.jimdo.com/
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptySo 13 Mai 2012 - 23:13

winke Dunja , beifall beifall beifall
die 2. Annika ist nicken auch ganz süß geworden Smile Smile Smile tolle Färbung... wirr
da kann sich die neue Mama aber freuen... nicken


LG. Meggi knuddel2

Noch eine Annika! Amy_0012
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptySo 13 Mai 2012 - 23:28

Vielen Dank ihr Lieben knuddel2

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyMo 14 Mai 2012 - 0:01

Ja ja,
was dauert wird schlussendlich gut oder?!!!
Ich finde sie eine ganz hübsche Maus,bravo!
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyMo 14 Mai 2012 - 0:34

ist nicht mein Bausatz, aber du hast sie schön rebornt beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Engelsfluegelchen




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyMo 14 Mai 2012 - 8:35

Liebe Dunja, da hat sich die Arbeit aber gelohnt beifall beifall beifall
Die kleine Annika ist zuckersüß Smile Smile Smile
Da wird sich die neue Mami aber freuen hops hops hops
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyMo 14 Mai 2012 - 9:13

Smile Smile Smile Smile Smile
Die Maus is richtig süß geworden,da freut sich die neue Mama bestimmt schon..
Nach oben Nach unten
Luana

Luana


Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 62
Ort : Aull

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyMo 14 Mai 2012 - 18:57

Süss ist die kleine Maus geworden nicken
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast




Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyMo 14 Mai 2012 - 23:21

sehr schöne arbeit Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 10:34


Na ich denke, für die neue Mamai hat sich das Warten gelohnt. Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 18:42

Noch eine Annika! Thank-you

Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Die Maus ist heute auf die Reise gegangen Crying or Very sad

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 19:14

Ach wie süß, das Zwillingsschwesterchen von meiner Annika. Du hast wieder ganze Arbeit geleistet liebe Dunja.Noch eine Annika! 175809



Die neue Mama kann sich jetzt schon auf die süße Maus freuen.Noch eine Annika! 385837
Nach oben Nach unten
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 19:16

Dankeschön Angela knuddel2

Ich freu mich ja immernoch, dass dir deine Annika so gut gefällt!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gaby

Gaby


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : NRW

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 20:27

Dunja, deine Annika ist zuckersüß geworden, tolle Arbeit.
Die neue Mami freut sich ja schon so auf ihren Liebling, was ich gut verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 21:22

Eine zuckersüße zufriedene Schlafmaus Smile Smile Smile Smile Da wird sich die neue Mama freuen.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
ulla

ulla


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 76
Ort : Aßlar

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDi 15 Mai 2012 - 22:29


Nicht so unbedingt mein BS ....aber Du hast die kleine Maus wunderschön rebornt beifall beifall

LG
Ulla
Nach oben Nach unten
http://ullas-babybande.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDo 17 Mai 2012 - 12:21

Vielen Dank, ihr Lieben! knuddel2

Freut mich, dass Annika euch gefällt! nicken

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyDo 24 Mai 2012 - 23:55

Und noch ne Zuckerschnecke! Die ist echt süß
geworden, liebe Dunja! nicken
Wieder ne glückliche Mutti mehr! Toll gemacht! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! EmptyFr 25 Mai 2012 - 10:31

knuddel2 Lieben Dank, Brit!

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte





Noch eine Annika! Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Annika!   Noch eine Annika! Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Annika!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die kleine Annika
» Angela's Annika...
» Annika von Birgit Gutzwiller
» Meine Annika von Birgit Gutzwiller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Dunja Hochfeld-
Gehe zu: