StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Angie und Cody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Angie und Cody   Do 16 Jul 2009 - 22:51

Hier zwei Bausätze die nicht jedermanns Sache sind. Mir haben sie zuerst auch nicht gefallen aber im Endeffekt sind sie doch süß.
zuerst Cody





Angie und Cody



Angie alleine





Hoffe sie gefallen euch

lg Burgi
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: süß die beiden   Do 16 Jul 2009 - 22:57

ich finde die beiden einfach süß, Zwei richtig niedlliche Babys. beifall beifall beifall
anna
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 20:16

Ich habe Angie nochmals überarbeitet und mit Matte Varnish versiegelt. Schaut viel besser aus







lg Burgi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 20:26

die kleine sieht total niedlich aus und das hairpainting ist ja klasse beifall nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 20:29

Oh doch...ich finde die zwei Bausätze toooooootal goldig! nicken nicken nicken
Das Pinting ist echt klasse und der Rest natürlich auch! Smile Smile
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 20:35

Danke freue mich daß sie euch gefällt. Smile Das Haarpainting war Anfängerglück. Wollte es nur probieren und dann drüberrooten.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 20:58

Burgi, du hast mir mit den süüßen beiden Mut zum Haarpainting gemacht, hoffentlich heb ich auch "Anfängerglück" puschel

einfach Smile Smile die zwei
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 21:23

Marion, ich hab im Hinterkopf immer den Gedanken gehabt "kann eh nichts passieren ich roote drüber dann sieht man nichts mehr". So war ich eigentlich ganz locker.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angie und Cody   Sa 21 Nov 2009 - 23:08

Hast Du sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut Deine Maus. beifall
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Angie und Cody   So 22 Nov 2009 - 1:03

Süß die Zwei.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Angie und Cody   So 22 Nov 2009 - 11:45

dto, das Haarpainting gefällt mir auch sehr gut nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Angie und Cody   So 22 Nov 2009 - 16:13

Süß die beiden. Smile Smile Smile Doch, irgendwie haben die beiden Bausätze schon was, was sie niedlich macht. nicken
Hast du gut gemacht. beifall beifall

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angie und Cody   

Nach oben Nach unten
 
Angie und Cody
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TW - News zur Staffel 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: