StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)

Nach unten 
AutorNachricht
septemberengel

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 46

BeitragThema: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   So 1 Jul 2012 - 22:12

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch heute mal meine Johanna vorstellen. Sie ist erst mein 2. Reborn, also seid nicht allzu streng mit mir zwinker
[img][img:1a1a]http://www7.pic-[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-14928871/DSCF0206.jpg.html][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]


[img][/img][img][/img][img][/img]

liebe Grüße
Daniela
Nach oben Nach unten
http://www.danis-sweethearts.de
Meggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 64
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   So 1 Jul 2012 - 22:41

winke Daniela ,
was ich sehen kann , gefällt mir sehr gut beifall beifall beifall
fürs 2. ... Smile Smile Smile nicken engel


LG. Meggi winke

Nach oben Nach unten
septemberengel

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 46

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   So 1 Jul 2012 - 23:11

puh , da bin ich aber froh, danke liebe Meggi.

Wenn du auf die Bilder klickst kannst Du sie Dir auch vergrößert in einem extra Fenster anschauen.

Jedenfalls freue ich mich, dass sie Dir gefällt.

Liebe Grüße
Dani
Nach oben Nach unten
http://www.danis-sweethearts.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 8:53

die Färbung sieht doch recht gut aus, das Rooting ebenfalls, ich würde nur die Haare etwas kürzen. Für dein 2. Reborn ist es eine gute Arbeit beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 58
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 10:49

ich bin ja keine Rebornerin aber ich finde das schon super fürs 2. Baby Smile Smile , wie Eva schon geschrieben hat würden mir die Haare etwas kürzer auch besser gefallen, aber das ist ja geschmacksache beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 12:49

Ich find sie auch süß. Aber auch ich würde die Haare noch etwas kürzen. Aber immer nur gaaaanz wenig und lieber wieder und wieder. Bin da immer ganz vorsichtig. Komme am Besten mit dem Effiliermesser zurecht.

Die Färbung an sich finde ich sehr schön, aber die Übergänge zum Beispiel auf der Stirn sind für meinen Geschmack etwas zu stark. Ich würde da etwas abschwächen. Geh einfach noch mal drüber. ( wenn du magst, natürlich)

Viele Grüße,
Kati.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 12:53

Das hast du schon ganz toll gemacht. Also mein zweites Baby ist mir nicht so gut gelungen. beifall
Nach oben Nach unten
Engelsfluegelchen



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 13:12

Ich mag die kleine Johanna sehr gern und für das 2. Reborn sehr gut gelungen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
septemberengel

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 46

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 13:25


Ihr Lieben,

gaaaanz vielen Dank für Euer Lob Smile ( bin grad stolz wie Bolle nicken ) aber auch für Eure Kritik. Nur so kann man sich weiterentwickeln, dazulernen und verbessern.
@ Kati-- auf der Stirn, das ist der sogenannte Storchenbiss, den ja viele Babys haben. Eine meiner Töchter hatte den an genau der gleichen Stelle und er sah beinah genauso aus. (irgendwie landen immer Merkmale meiner eigenen Kinder an den Babys kichern )

...mit den Haaren...hihi, ich weiss noch als meine alle so klein waren, waren sie leider nicht mit viel Haar gesegnet....und ich habe jeden Zentimeter gehütet und gepflegt....naja vielleicht versuch ichs die nächsten Tage noch ein paar Millimeter zu kürzen, hab nur Angst, dass sie anschließend vielleicht zuuu kurz werden und abstehen oder so....

Jedenfalls nochmals vieeelennn Dank Euch allen, ihr seid lieb

Liebe Grüße
Dani
Nach oben Nach unten
http://www.danis-sweethearts.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 42
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   Mo 2 Jul 2012 - 19:14

Hallo Daniela winke

Ich finde auch, dass dir die Färbung schon richtig gut gelungen ist - ist eine süße Maus geworden nicken

Bei den Haaren schließe ich mich dem bereits gesagten an - einen Tick kürzer würde mir auch besser gefallen.

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Johanna von Karola Wegerich (mein 2. Reborn)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ferdinand/ Karola Wegerich
» Little Isabell
» Julius von Karola Wegerich
» Zachary/ Joanna Gomes
» Mein "Rebornpausenbaby" Megan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Daniela Köhler-
Gehe zu: