StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 15:34

Nun kommt zur Abwechslung mal wieder ein Reborn von mir, daß schon ne Weile fertig ist.
Leider hab ich bis jetzt keine Zeit gehabt, bilder zu machen! Das ist die kleine zarte Julie von
Evelina Wosnjuk, die mir, als Frühchenfan irre viel Spaß gemacht hat.
Sie ist übrigens mein erstes Genesis-Baby und ich hoffe,sie gefällt euch genauso gut, wie mir!
Die Maus ist so fotogen, daß ich mich nicht entscheiden konnte und hier nur ein paar wenige Bilder einstellen kann.
Ganz viele gibts drunter in der Diashow! Viel Spaß!
Liebe Grüße,Brit

















http://s276.photobucket.com/albums/kk24/SvenvonundzuK/Julie/?albumview=slideshow

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
glory*my*baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 31
Ort : Rathenow

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 16:11

WOW eines der süßesten schoki frühchen das ich je gesehen habe!!! *habenwill* Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 61
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 16:58

Süß geworden die kleine Schokomaus. beifall beifall beifall Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 17:18

Sie ist ein winzig kleiner Traum. Superschön gefärbt und das Rooting mit der süßen Frisur einfach perfekt Smile Smile Smile Smile Smile

...nur Präsentationen mit Engelsflügelchen mag ich überhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema und Geschmacksache nicken
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 18:08

WOW engel engel engel engel engel engel

Das ist die erste Julie, die ich in dunkel sehe - und was soll ich sagen - die Kleine ist ja ein Traum! Gefällt mir viiieeel besser als in hell nicken

Super Arbeit Brit beifall beifall beifall beifall

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 18:28

Absolut Super Britt Sie ist mit einer der schönst gefärbten Jullie die ich bisher gesehen habe. da hast du ein Traum Baby gemacht.


Zuletzt von Lucie am So 29 Jul 2012 - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 19:53

ach ist das eine süsse Zuckermaus engel engel Smile Smile Smile , ich steh ja eher auf helle Baby´s aber die Kleine würde ich sofort nehmen, weil mir alles an ihr sehr gut gefällt Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 20:20

die ist der hammer geworden

von kopf bis fuss traumhaft

_________________
liebe grüsse ajescha


Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 20:24

engel engel engel engel engel oh, ist das ein süßer Schokokrümel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 21:02

Zitat :
Sie ist ein winzig kleiner Traum. Superschön gefärbt und das Rooting mit der süßen Frisur einfach perfekt
da schließe ich mich an engel
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi



Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 21:06

Brit, die gefällt mir aber gut. Viel besser als die hellen Mäuse aus dem Bausatz. Da komm ich ja glatt auf die Idee, meinen 2. auch dunkel zu färben

Eine ganz Süße ist das
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 22:11

Smile Smile

Klasse gefällt mir gut. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 23:53

Echt ein süsser Spatz!
Gefällt mir richtig gut!
beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Fr 27 Jul 2012 - 23:55

Na, huuuch! Dankeschöööön! knuddel2 knuddel2 knuddel2
Na, jetzt freu ich mich aber dolle! Und ganz fürchterlich
furchtbar! Das freut mich riesig! Muß auch sagen, daß sie mir ungeheuer
Spaß gemacht hat, die Maus!
Und ne dunkle Maus draus zu machen, war nicht meine Idee!
Kurz, nachdem die rauskam hab ich Bilder von ihr in dunkel gesehen und war hin und weg!
Wenn ich mich nicht irre, war es Célines Julie!
Liebe grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Engelsfluegelchen



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   Sa 28 Jul 2012 - 10:28

Ajescha schrieb:
die ist der hammer geworden

von kopf bis fuss traumhaft

Dem kann ich mich nur anschließen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel   

Nach oben Nach unten
 
Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit-
Gehe zu: