StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 *****Gracie****

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 15:31

ich habe noch einige alte Bausätze die ich jetzt nach und nach bearbeiten werde . Den Anfang macht Grace und ich habe eine dunkle Färbung versucht, mit nicht so großem Erfolg. Leider sind die Arme und Beine nicht so schön gleichmäßig wie z.B. bei Jacky geworden . Die zeige ich euch später, zuerst die"schönen" Fotos




Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 16:46

Ja sie ist niedlich und schön gefärbt. beifall

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 18:02

Also ein dunkles Baby zu färben ist auch echt nicht einfach ähm

Aber die Maus sieht doch klasse aus, was hast du denn? Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 18:26

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi 54

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 60
Ort : Stadtbergen

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 20:35

Toll die kleine Motte beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 22:09

Ich finde sie auch sehr schön! Smile
Sehe kein Makel.
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 22:18

Das sieht soch gut aus. Einige dunkle Schattierungen könnten noch sein, aber das kriegst du auch noch hin. So ist die Färbung sehr schön gleichmäßig.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: *****Gracie****   Sa 28 Jul 2012 - 23:26

Zuerst einmal vielen Dank für eure lieben Worte. knuddel2 Die Kleine ist ja jetzt im Endeffekt ziemlich süß, sie hat mir aber den lezten Nerv geraubt. Immer ging irgendwas schief und immer dann wenn ich nur noch "eine Kleinigkeit" ausbessern wollte. Gestern nur noch ein wenig Thick Medium aufs Näschen getupft, das sich dann plötzlich in lauter knallorange Pünktchen verwandelt hat denk koch Es ist mir gelungen diese in braune Punkte abzumildern . Beim Beinchen habe ich gepatzt und die Farbübergänge könnten weicher sein. siehe nachfolgende Fotos





Das Gute ist ich habe bei dieser Färbung viel dazugelernt
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: *****Gracie****   So 29 Jul 2012 - 15:07

ja das ist ärgerlich, das kenn ich auch Burgi, aber du hast jetzt dazugelernt und das ist doch das Wichtigste, ich finde sie ist dir alles in allem gut gelungen und das nächste Mal weißt du was du besser machen willst nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *****Gracie****   

Nach oben Nach unten
 
*****Gracie****
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: