StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Winzigkleine Dakota

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 21:25

Die Kleine habe ich schon voriges Jahr im Herbst gemacht, war aber nicht zufrieden damit. Jetzt habe ich sie überarbeitet und ich finde sie ist ganz schnuckelig geworden.







lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 22:16

Och, die schaut ja mal krummelig, scheint ja gar nicht zufrieden zu sein, dabei ist sie doch recht niedlich. Wie groß ist sie denn?
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 22:17

süße kleine maus in nem super süßem outfit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 22:26

Süßes Mäusekind! Was ist ihr nur über die Leber gelaufen oder hat sie schlecht geträumt? Schöne Färbung und das Outfit 1 A!!!
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 22:28

Dem kann ich mich nur anschließen
Sie ist einfach Zucker
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 22:40

also . . so schlimm kann sie vorher auch nicht ausgesehen haben, ist sie jetzt doch so eine Zuckermaus, wenn auch nicht ganz zufrieden . . . Smile
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 22:56

Ich hab noch etwas darübergefärbt und vor allem die alten Wimpern entfernt und neu gestochen. Die Kleine schaut jetzt total anders aus. Leider hab ich kein vorher Foto. Sie ist 38cm groß.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 23:04

Süß die Kleine Schnute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   Mo 27 Jul 2009 - 23:41

Die kleine ist wirklich zum knuddeln süß geworden!!! knuddel2 nicken
Super gemacht! puschel beifall
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winzigkleine Dakota   

Nach oben Nach unten
 
Winzigkleine Dakota
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winzigkleine Dakota

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: