StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 kleine Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 19:03

wie findet ihr meine Julie?
hatte eine sehr lange rebornpause Smile










Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 20:22

Deine Pause sieht man ihr nicht an Eine schöne Arbeit ist das.

Was machen deine Zwillinge.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 20:40

Huhu rosi,
Danke dir.
Den Zwillingen geht's gut. Laura krabbelt und steht schon. Pablo liegt nur rum und robbt so vor sich her hihi.
Zeige demnächst mal Bilder. Hatte auch Bilder von ihrer haut gemacht als sie erst 2 Wochen alt waren als Vorlage zum rebornen. Werde ich dann auch noch zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Biggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 73
Ort : Ettlingen

BeitragThema: Re: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 20:52


sehr schön dein Baby Alexa

Das freut mich, dass es deinen Zwillingen so gut geht.
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 21:06

ich finde auch dass man deine Schaffenspause nicht merkt, die kleine Julie ist sehr schön geworden Alexa.... Smile Smile
es freut mich dass es deinen Zwillingen gut geht und ich freu mich schon auf Bilder, die beien müssen doch jetzt zwei ganz süße Racker sein und was macht die große Schwester????

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 21:22

Danke euch.
Ja süß sind sie, welche Babys auch nicht hihi.
Der großen Schwester geht's gut geht jetzt in die Schule und hat nächste Woche Geburtstag. Gibt kein anderes Thema mehr bei ihr Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: kleine Julie   Fr 5 Okt 2012 - 23:37

Man, wie die Zeit vergeht. Die kleine große Schwester geht schon in die Schule.

Ja, und die Zwillis .... Jungs eben, oder? Irgendwie sind die Jungen immer hinten dran bei Zwillingen, oder? Aber schön, dass es ihnen gut geht.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 1:52

Die Pause sieht man wirklich nicht. Eine supersüße kleine Maus ist das geworden Smile Smile Smile

Schön, daß es den Zwillingen und der kleinen großen Schwester gutgeht. nicken Na klar, da gibt es kein anderes Thema mehr, wenn Geburtstag ansteht kichern

lg
Marita

_________________
lg
Marita

www.maritas-kleine-sternchen.de



Nimms mit Humor. Die Welt geht auch unter, wenn du lachst...Nur fröhlicher
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
VikBan



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 10:09

Alexa, schöööön, dass du wieder da bist! nicken winke Deine neue Arbeit ist toll geworden! Smile Er ist wie echt!!! engel

LG,
Viktoria.
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 12:14

Alexa, also von Schaffenspause ist da nix zu sehn.
Ist wieder eine ganz süße Maus geworden. beifall
Schön zu hören, daß es deinen Zwillingen und der großen Schwester gut geht. Und wie gehts der Mama selbst? Mit 2 Kleinen auf einmal, da ist man doch ordentlich gefordert? gym
Über Bilder würd ich mich sehr freuen. puschel

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 13:39

Schliese mich den anderen an.
beifall beifall beifall Toll rebornt.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 13:49

Danke euch sehr!!!
Ja koni, der Mama geht's ganz gut. Es ist Super stressig das ist wirklich unglaublich und bin abends immer kurz vorm Nervenzusammenbruch haha aber mein Mann hilft mir wo er nur kann. Im Haushalt und mit den Kindern. Zeit für die reborns ist daher eher begrenzt aber wie man sieht geht das auch beleidigt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 14:14

Super gefärbt und von Pause...... keine Spur zu sehen!
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: kleine Julie   Sa 6 Okt 2012 - 21:34

sehr realistisches Baby. beifall beifall Bes. die Hautfarbe ist super.
Schön, dass es euch gut geht. Ich freu mich auf Bilder, wenn du mal Zeit hast.

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 2:02

Rosi schrieb:
Deine Pause sieht man ihr nicht an Eine schöne Arbeit ist das.

Was machen deine Zwillinge.

da schließe ich mich an, hoffe wieder mehr von dir zu sehen, deine Babys haben mir schon immer gefallen
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 15:47

Genau, mir haben deine Babys auch immer sehr gefallen und ich freue mich, wieder so eine schöne Arbeit von dir zu sehen Alexa. Mir gefällt sie sehr sehr gut, die Präsentation ist auch toll beifall beifall beifall Schön, dass es den Zwillingen so gut geht, das liest man doch gern.Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 16:30

Da schließe ich mich der allgemeinen Meinung gern an - eine sehr süße Maus hast du da gezaubert! Gefällt mir wirklich gut! Smile Smile Smile Smile

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 19:03

Du machst noch immer wunderschöne Arbeiten, liebe Alexa!

Freut mich, dass du wohlauf bist und es deinen Kindern gut geht - genieße die Zeit - Rebornen kannst du auch später noch, die "echten" Reborns haben jetzt erst mal Vorrang... nicken

Liebe Grüße, Smile
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 55
Ort : Aull

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 21:20

Süss die kleine Zuckerschnute Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 21:33

Ich danke euch sehr!
Klar meine echten gehen vor, deshalb kommt auch so selten ein reborn von mir. Aber manchmal nehm ich mir schon noch die zeit dafür, macht ja auch so Spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: kleine Julie   So 7 Okt 2012 - 22:46

Tolle Arbeit!

Und auf die Fotos von den echten Kindern freu ich mich auch schon jetzt!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Engelsfluegelchen



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: kleine Julie   Mo 8 Okt 2012 - 9:52

Super süß beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: kleine Julie   Di 9 Okt 2012 - 22:33

Kann mich auch nur anschliessen,schöne Arbeit! beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Julie   

Nach oben Nach unten
 
kleine Julie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine zarte Kali
» Sara die kleine Maus
» Julie- mein gaaaanz zarter Schokokrümel
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Kleine Rechenaufgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: