Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha

Nach unten 
+6
Ajescha
Lucie
Rosi 54
Tina1
Meggi
Alexa1916
10 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 15:01

Hallo Mädels, also meine kleine ist nun fertig, hab nur noch nicht die Kleidung für sie da, die ich bestellt habe.
hier aber schon jede Menge Fotos :knutsch:


Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 292qy6a
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 33bpqif
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2je2zaa
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha T8xf2c
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 15dbex2
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha T54v9d
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 29fcaah
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 30ndvk7
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Ru66qb
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Idcaqc
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2u91r3c
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2qwkf9y
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2ecqce0
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2lwre6h
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 200facn
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 24oq2hd
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2j2ahhv
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Jimmhf
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 10ckxae
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 21bu54n
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 264mgi8
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2qjzina
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2i9jkvm
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2udvuqx
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 15:06

winke Alexa , beifall beifall beifall
sie ist ganz super schön geworden engel engel engel


LG. Meggi winke

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Theres31
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 15:14

Smile Smile Smile Smile Smile
Ganz süß!
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 17:53

Super Arbeit. beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 19:53

Sehr schön hast du die kleine gemacht, Alexa engel Super Smile Smile Smile engel beifall
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 21:00

danke euch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 21:36

wahnsinn Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 254734 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 254734 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 254734 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 254734 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 385837 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 385837 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 385837 Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 385837
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyFr 19 Okt 2012 - 23:17

süss geworden!!!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptySa 20 Okt 2012 - 23:53

Ganz lieben dank euch zwei
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptySo 21 Okt 2012 - 0:39

Hübsches Baby,tolle Bilder! beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptySo 21 Okt 2012 - 1:25

Mich hauts hier um!!! Alexa, das ist ein wunderbares Rebornbaby. Der absolute Hammer engel engel engel . Dieses Painting..... ne, ich bin total sprachlos. Herzlichen Glückwunsch, du kannst total stolz auf deine Arbeit sein nicken
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptySo 21 Okt 2012 - 1:30

Schon alles gesagt beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptySo 21 Okt 2012 - 1:30

Danke euch.
Gitta das freut mich gerade sehr das zu lesen Smile denn so vielen gefällt ja hairpainting grundsätzlich nicht.
Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha EmptyDi 23 Okt 2012 - 15:24

jetzt hat sie auch was zum anziehen bekommen Smile


Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Ipbgc8
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2iswbc2
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha 2cwq68x
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte





Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty
BeitragThema: Re: Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha   Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellis ist nun fertig und heißt jetzt Alisha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nils heißt nun Ben
» Nina heißt nun Marle
» Aurel von E. MArx heißt nun Davis
» diesmal ist Kylin ein Junge und heißt Dennis
» Das erste Baby 2015 heißt Mihrimah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: