Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge

Nach unten 
+19
Conny
Gaby
Tina1
Ajescha
Brit
Sigrid
wuppie
Gitta
septemberengel
mo
Gabriele
Meggi
Koni
Eva
Hanni
Alexa1916
Uschi
Rosi 54
Lucie
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 15:29

was man auf den bildern von weiten sehen kann sieht das baby sehr süss aus

gefällt mir

kannst du mal nahaufnahmen machen und die bilder etwas grösser einstellen liebe lucie

damit man das gesichten besser sehen kann
und auch die färbung
Nach oben Nach unten
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 17:14

Lucie schrieb:
Mo, tüte Wo bist du nur mit deinen Gedanken? achdas keinen plan engel
Sorry ... totlach totlach totlach - aber ich seh dann manchmal nur so das, was da geschrieben steht... totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 17:16

Gabriele schrieb:
Na das ist doch gut, dass ihr euch amüsieren könnt Smile Ich glaub ich habs im Moment nicht so mit richtig ausdrücken. stuhl
Du weißt aber, dass das Spaß ist, gell?
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 17:27

totlach totlach totlach
Also ich könnte mich glatt Gabriele anschließen (dann kannst du doppelt lachen Mo) totlach
Der untere Bereich ist nun mal der, den man auf den kleinen Bildern am besten erkennen kann.
Lucie mach doch noch mal größer oder näher Büdde Büdde.
Der scheint supersüß zu sein aber man wills doch auch genau wissen.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 17:52

Na sicher mo nicken
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Gaby

Gaby


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : NRW

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 18:31

Das Baby sieht klasse aus, würde auch gerne noch Nahaufnahmen sehen.
Lucie mein Kompliment, bewundere jeden der sich an Silikonbabys rantraut! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 19:05

kaffee2 Ich habe neu Bilder auf die 1 Seite gestellt. Ich hoffe das Ihr nun alles erkennt. winke rotwerd auweh
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 19:29

lucie mein kompliment engel

wie schaut das mit den klebestellen aus unter den armen hast du da noch nahaufnahmen man sieht leicht ne klappformnaht an den armen wieviel stellen sind angeklebt und hält das auch

im großen und ganzen schon sehr toll aber noch nicht ganz ausgereift ich komme auch nicht viel weiter will mit ner klappform als nächstes probieren aber dann habe ich auch die naht schreien

hast du vollguss gemacht?

entschuldige das ich das von der fachseite aussehe

knuddel2 knuddel2 knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 19:41

Toll mir gefällt das Baby sehr gut, Danke für die neuen Bilder, ich liebe diese griffigen Beinchen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:02

Vielen Smile Dank Ulli

Der kleine hat keine Klebestellen das geht auch ohne das man Kleben muss. nicken Das was du siehst ist vom Ooak .Ich habe meinem Ooak ( eine andere Armstellung an modelliert die vorherigen lagen auf dem Körper und das fand ich nicht so Prickelnd. ( Das Ooak kennt ihr villeicht noch ich habe es vor ein paar Jahren im Colli vorgestellt.) Aber da es mir nicht um den Guss sondern um die Bemalung ging war das OK.
Ich wollte einmal testen was so alles mit dem malen machbar ist. Ja, das ist ein Vollguss winke
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:11

Einfach traumhaft, liebe Lucie!!! engel engel engel
Der Körper gefällt mir total und wie er da so liegt in seinem blauen Eisgarnstrampler - würde ich am liebsten in den Computer langen und ihn hochnehmen Smile
Wirklich klasse beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:13

sieht sehr schön aus liebe lucie

hast du ganz toll gemacht

süsses köpfchen und der körper ist auch klasse

tolle arbeit

stellst du in eschwege aus

oder an welchem stand kann man deine babys bewundern würde gerne mal eins in echt sehen
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:15

mir gefällt er auch sehr gut Lucie!! Smile Smile Smile würde ihn auch gerne mal in Eschwege in Natura sehen !
Vielleicht habe ich bis dahin auch meinen ersten Probeguss fertig , mal sehen nicken
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gabriele

Gabriele


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:22

Ist schön geworden Lucie, den Körper find ich sehr schön, das Gesichtchen ist jetzt nicht so meins.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:22

Smile

Das was ich sehen kann gefällt mir gut.

Luci Glückwunsch zum Vollsilikoni beifall beifall beifall

Und ich denke das oberer Teil ist genauso schön gearbeitet wie das untere Teil winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:22

ahhhhhhhhhhh das kann man auf den bildern nicht so erkennen na dann haste aber schon gewaltige leistung vollbracht also in einem gegossen wenn ich das richtig verstehe
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 21:05

Ja, Ulli ich denke nicht das eine klebe stelle halten wird so ein Silikoni wird doch viel bewegt. nicken Aber ich habe mit kleben von Silikon keine Erfahrung, versuche es einfach einmal. keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 21:17

Vielen Smile Dank Conny und Gabriele knuddel2

Gabriele das Gesicht war für mich das wichtigste weil er im Gegenteil zu meinen heutigen Ooak sehr wenig aus modelliert ist und ich bin gerade dabei mich mit der Silikonfarbe etwas anzufreunden das ist ein Kapitel für sich und da muss ich durch und es geht besser wenn man sich ein Modell aussucht ohne viel Vorarbeit.
Em, weist du was ich meine (Ich weiss keinen plan nicht wie ich es sagen soll. gaga Aber ich finde es ist schon ganz OK geworden. gaga
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 21:37

Ach Euch Hanni,Beate,und Heidi,Sigrid sowie Brit und Matina ein ganz ganz liebes Smile Dankeschön wirr hops

Hanni ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast. nicken winke

Beate, Brit und Hanni es ist noch nicht sicher ob wir in diesem Jahr nach Eschwege kommen. winke ich glaube jetzt habe ich alle Fragen beantwortet zwinker
rotwerd Oder?
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 21:47

Toll Lucie, ich kann mir vorstellen dass es gar nicht so einfach ist ein Vollsilikonbaby zu arbeiten, aber ich finde er ist dir sehr gut gelungen nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 80
Ort : Ettlingen

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 21:50


gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 22:29

das ist schade liebe lucie den kleinen hätte ich so gerne mal in natur gesehen Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 254734
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012 - 7:10

Echt klasse Lucie...sieht richtig toll aus und gefällt mir sehr gut Smile beifall
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012 - 8:04

also der Körper ist wirklich sehr schön geworden, das Gesichtchen ist jetzt GEschmackssache, aber die Augen gefallen mir hier nicht (sind unterschiedlich groß und die Form finde ich nicht ausgereift, ich hoffe du weißt was ich meine)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 EmptyMo 22 Okt 2012 - 9:43

Super Leistung!!! Das Gesichtchen ist auch nicht soooo meins, aber die Füsschen und Händchen..... *schmelz*.... die sind echt absolut hammermässig genial!!!!! Respekt vor Deiner Leistung! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge    Ganzkörper  Silikon Baby ein kleiner Junge  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganzkörper Silikon Baby ein kleiner Junge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Ganzkörper Silikon Baby Zwillinge Lucio & Luciano
»  Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne
» Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?
» Silikon Baby Kim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: