Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Die kleine Milaine

Nach unten 
+3
7kersten7
Jacky
Marita
7 verfasser
AutorNachricht
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyFr 3 Mai 2013 - 19:13

Hier kommt die kleine Milaine von Evelina Wosnjuk. Sie erinnert mich irgendwie stark an Estelle und Vivian. Zwei meiner Lieblingsbausätze. nicken

Die kleine Milaine Fpxfrqj5
Die kleine Milaine Vqiov83j
Die kleine Milaine Txxq94pv
Die kleine Milaine Hvmosnng
Die kleine Milaine Imw3jp98
Die kleine Milaine Mnutl6s5
Die kleine Milaine 3yby5owf
Die kleine Milaine Wnzt7zri
Die kleine Milaine D5cty5wa
Die kleine Milaine Hfn6at94
Die kleine Milaine Hrvnfaem
Die kleine Milaine 87uza5ih
Die kleine Milaine 28tezd3h
Die kleine Milaine Tpn4x447
Die kleine Milaine 7zufc82f

Hoppla, sind ein paar Bilder mehr geworden. Aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden kichern
Noch mehr Bilder von Milaine gibt es natürlich auf meiner HP unter Babys 2013. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyFr 3 Mai 2013 - 19:21

Supersüße Maus und dieser Haarschopf Smile Smile

Du kannst so toll rooten, wieso klebst Du die Wimpern immernoch?
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:36

Daaankee Smile Smile
Ich mag halt einfach keine gerooteten Wimpern bei Wachbabys. keinen plan Ist natürlich Geschmackssache, aber für mich geht da einfach zuviel an Ausdruck verloren. keinen plan Kann auch daran liegen, daß meine drei Kinder schon als Babys so dichte lange Klimperwimpern hatten. Vor allem Lea, klein und zart und zierlich wie sie war, aber Wimpern, zum neidischwerden kichern

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyFr 3 Mai 2013 - 20:53

toll gemacht die kleine maus nicken Smile

aber der BS ist jetzt nicht so meins - das gesicht sieht mir aus, als wäre es kein baby, sondern eine "ältere oma"-da kannst du aber nix dafür knuddel2

bitte nicht böse sein; ist nur meine persönliche meinung knuddel2 knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptySa 4 Mai 2013 - 1:18

Dankeschön knuddel2 knuddel2 knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptySa 4 Mai 2013 - 18:57

Wieder ein typisches Marita-Baby beifall beifall beifall und die sehen immer so schön gesund aus nicken
Jep mit den Wimpern ist das immer so ein Problem. Kleben bringt schnell die Gefahr mit sich, dass es puppig wirkt.
Aber die gerooteten Wimpern sind manchmal zu zart und das Auge wirkt schnell fade. Also mir gefällt die Maus so wie sie ist!!!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyMo 6 Mai 2013 - 16:09

Daanke knuddel2 knuddel2
Das stimmt, geklebt kann schnell puppig wirken. Vor allem, wenn sie sehr lang sind. Ich nehm daher immer nur die ganz kurzen Wimpern. Ich glaub 2-3 mm. Aber mit gerooteten kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich hab es mal bei Vivien verglichen. Eine Seite gerootet und die andere geklebt. Für mich war vom Ausdruck her ganz klar die geklebte Seite Sieger. Also hab ich die gerooteten wieder entfernt und dann auch da geklebt.
Wie gesagt, es ist reine Geschmackssache, aber mir gefallen geklebten Wimpern einfach besser. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyMo 6 Mai 2013 - 21:15

winke Marita,

nicken das ist wieder ein Marita-Baby ... beifall beifall beifall
eine süße Maus Smile Smile Smile und ein super Rooting engel engel engel


Liebe Grüße Meggi winke

Die kleine Milaine Bruno_18
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyMo 6 Mai 2013 - 23:11

dance dance dance Daaankeee dance dance dance

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyDi 7 Mai 2013 - 11:06

ich schließe mich an, ein Marita-Baby sehr schön beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptyDi 7 Mai 2013 - 11:19

Schönes Rooting. Wie immer. Gefällt mir sehr
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine EmptySa 11 Mai 2013 - 4:51

Dankeeee knuddel2 knuddel2 knuddel2 Ich freu mich risieg, daß euch die kleine Milaine gefällt.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Die kleine Milaine Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Milaine   Die kleine Milaine Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Milaine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milaine Wosnjuk
» die kleine Milaine
» Milaine Wosnjuk
» * Milaine von Evelina Wosnjuk *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Marita Ertelt-
Gehe zu: