StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Das ist Keeyan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Das ist Keeyan   Do 6 Aug 2009 - 23:36

Keeyan entstand aus einem Kit von Eva Helland, das ich schon seit einiger Zeit einmal rebornen wollte. Ich habe ihn nun endlich fertig und hoffe, er gefällt euch ein wenig. Keeyan hat auch eine Zwillingsschwester, Kaya, die ich euch auch noch zeigen werde, wenn ich sie fotografiert habe.

Viel Spass mit den Bildern und liebe Grüße,
Carmen




















_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Do 6 Aug 2009 - 23:46

Carmen........Gott ist der hübsch. Ganz ehrlich, bin total hin und weg, mir gefällt er soooooooo gut, vor allem die Farbe der Haare. Du weißt ja, ich hab selber so einen süßen Rotschopf zu Hause.

Hammer.......ich krieg mich gar nicht ein...........Hammer.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 0:08

wow carmen sooowas von gelungen. und man merkt sofort das er von dir ist, ich glaube ich würde alle deine reborns erkennen auch wenn man nicht wüsste von wem sie sind.
Smile Smile Smile Smile Smile
deine babys sind alle toll. der kleine ist total super gefärbt und so toll gerootet und wieder mal wundervoll präsentiert wow
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 0:34

Oh Carmen ist der süß.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 6:39

Einfach nur goldig,Carmi!
Die Färbung ist spitze geworden! beifall beifall beifall
Und die Haarfarbe ein gute Wahl! Dem sieht man den "Jungen" an.
Bin gespannt aufs Schwesterchen!Warste aber wieder fleißig,
trotz des ganzen Stresses?
Tolle Arbeit! beifall beifall beifall

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 7:28

Ich kann mich nur anschließen. Ein ganz süßer kleiner Kerl. Smile Färbung und Rooting einfach klasse beifall beifall ich liebe diese hohen Haaransätze bei den Babys Smile

Das Outfit ist ja super niedlich beifall beifall hast Du etwa heimlich selber genadelt häkeln gestern meintest Du noch, dass Du das nicht kannst und nun präsentierst Du so ein chiques Teil Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 8:46

gaaaanz wunderschööööön, vor allem die tolle Färbung zu den doch "ausgeprägten" Gesichtszügen dieses Babys finde ich supergut gelungen

und er sieht wikrlich nach Junge aus, das stimmt
dass die Präsentation ein hammer ist, sind wir ja gewohnt . . .



Smile beifall Smile beifall
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 10:45

Wow, Carmen!

puschel puschel puschel Der Kleiner ist sehr gut gelungen! Hast Du ganz gut hingekriegt! puschel puschel puschel

Smile Smile Ich liebe dieser Bausatz und allgemein finde ich die Puppen von Ella Helland perfekt! Smile Smile
Hat sie immer ganz tolle Modellierung, wunderschöne Gesichten!
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall Smile beifall beifall beifall beifall beifall

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 10:49

Mir gefällt der Bausatz ehrlich gesagt überhaupt nicht rotwerd

Aber dafür die Färbung und Präsentation umso besser beifall beifall beifall beifall beifall Einfach klasse! beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 11:00

Das ist ein ganz, ganz Süßer Smile
auch Deine Präsentation beifall beifall
Ja und mit dem Outfit da bin ich aber jetzt auch sprachlos nicken

Nach oben Nach unten
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 11:03

oooooooooooooooooooooooooooh Carmen
was für ein perfekter Babyboy beifall beifall
der Bausatz selbst wäre nicht mein Ding ähm
was du jedoch daraus gemacht hast finde ich einfach typisch Carmen beifall
Spitze Klasse schön und sehr realistisch
Gratulation zu diesem wunderschönen baby beifall
winke Regina
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 11:18

Vielen Dank, ihr Lieben - für die netten Komplimente. Natürlich hat Carmi den Anzug nicht selbst gestickt - da würde er ganz sicher anders aussehen... totlach rotwerd

Und auch sonst wäre das Rebornen für mich bei der wenigen Zeit, die mir bleibt, sicher viel schwieriger machbar, wenn mich nicht ein paar liebe und "fleißige" Hände unterstützen würde - hier sage ich jetzt mal ein ganz liebes Dankeschön! knuddel2 tätschel Smile

Ich freue mich, dass euch Keeyan gefällt und werde ihn gleich mal knuddeln... nicken

Liebe Grüße
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 13:44

Also, ganz ehrlich, den Bausatz müßte ich nicht unbedingt machen. beleidigt rotwerd
Aber du hast da ein gaaaanz tolles Baby rausgezaubert. Smile Smile Die Färbung und das rooting sehen toll aus Smile Smile und die Präsentation ist wieder mal superklasse. Smile Smile Eben ein Carmen Baby Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 13:51

Ein wunderschöner Rotschopf Carmen.
Und die Präsi, eben typisch Carmen. Toll gemacht.

Aber auch ich würde ihn nicht machen wollen. rotwerd
Er ist doch etwas zu außergewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 14:12

wunderschön, mir gefällt die Färbung und die Farbwahl der Haare auch sehr gut und das Rooting ist klasse, ein ganz süßer Junge Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 18:09

ein richtiger Junge.
Schöne Färbung und ein nicht alltäglicher Rohling aber mit denen habe ich es auch oft
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 18:22

puschel Gut Carmen dann knuddle den kleinen Mann mal von mir weiter ,Du weißt ja ich liebe Deine Kleinen.

LG Manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 18:48

Sprachlos vor staunen. Der ist ja zum niederknien. Die Färbung und das Rooting, einfach alles total real. Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
VikBan



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 52
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 18:56

Hallo Alle Lieben,

ich war erstaunt, das jemand gibt, wer Hellands Babys nicht mag keinen plan

Ehrlich, ich bin begeistert von Kunst diese Puppenkünstlerin.
Ich habe eine Seite gefunden und möchte gerne Ihnen geben das Sie die Unikate
von Eva Helland anschauen und automatisch in den Bausatz sich zu verlieben, so wie ich Smile Smile Smile

http://www.doll-fan.com/gallery2/v/Sally/album1678/

Carmen, ich hoffe Du wirst nicht auf mich Böse, das ich es mache? winke

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 19:41


Carmen, das ist ein süßer Fratz Smile Smile
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 19:49

VikBan schrieb:
Hallo Alle Lieben,

ich war erstaunt, das jemand gibt, wer Hellands Babys nicht mag keinen plan

Ehrlich, ich bin begeistert von Kunst diese Puppenkünstlerin.
Ich habe eine Seite gefunden und möchte gerne Ihnen geben das Sie die Unikate
von Eva Helland anschauen und automatisch in den Bausatz sich zu verlieben, so wie ich Smile Smile Smile

http://www.doll-fan.com/gallery2/v/Sally/album1678/

Carmen, ich hoffe Du wirst nicht auf mich Böse, das ich es mache? winke

LG,
Viktoria. Smile

Die sind ja wirklich super süß Smile Jonah und Huckleberry sind meine Favoriten Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Fr 7 Aug 2009 - 21:13

Natürlich bin ich nicht böse - habe euch doch schon einmal gesagt, dass es nicht mein Forum ist Very Happy und alle Tipps und Links willkommen sind, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen rotwerd - aber ich denke, hier ist niemand unter uns, dem es darum geht, Unfrieden zu stiften.... danke also für den Link, liebe Victoria - ich mag die Babys von Eva Helland auch wirklich sehr - aber sie sind Geschmacksache, da stimme ich euch zu!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Sa 8 Aug 2009 - 0:05

bis auf die Augenbrauen (die sind mir zu markant, für ein Baby) gefällt mir der Kleine gut, obwohl ich keine roten Haare liebe, sieht er doch mit dieser Haarfarbe ganz goldig aus.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Sa 8 Aug 2009 - 11:56

Danke schön, Eva - ja, die Rothaarigen sind schon eine spezielle Spezies... ich mag sehr gerne ab und an eine andere Haarfarbe als immer nur braun - man hat es aber mit einem Rotschopf schon schwerer, einen Liebhaber für ihn zu finden... nun ja, warten wir es einfach mal ab. Was die Augenbrauen betrifft, so ist es schwierig, diese in einem passenden Farbton zu den Haaren zu malen - ich denke, da ich den gesamten kleinen Mann etwas kräftiger gefärbt habe, sind sie ganz passend - sie sind auf den Bildern recht deutlich zu erkennen - im normalen Tageslicht kommen sie nicht so stark rüber. Smile
Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   Sa 8 Aug 2009 - 12:38

carmen, so ist es doch immer mit den bildern, entweder kommt etwas viel kräftiger rüber oder etwas wird total verschluckt nicken
ich finde die haarfarbe super, meine tochter hat ja auch einen rotstich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das ist Keeyan   

Nach oben Nach unten
 
Das ist Keeyan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: