Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Kyrin von Stephanie Sullivan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyDo 17 Jan 2013 - 19:32

Ich hab eeeendlich mal wieder rebornt und das hier ist dabei rausgekommen... Ist übrigens mein allererster Hairpaintingversuch....
Sind erst mal ein paar Handyfotos, bei dem Licht (es schneit und schneit) krieg ich keine gescheiteren hin...!

Kyrin von Stephanie Sullivan Foto10

Kyrin von Stephanie Sullivan Img_6910

Kyrin von Stephanie Sullivan Img_6911

Kyrin von Stephanie Sullivan Img_6912

Kyrin von Stephanie Sullivan Img_6913
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyDo 17 Jan 2013 - 19:54

winke fürs erste Hair-Painting, nicken nicht schlecht... beifall beifall beifall
süße Maus... Smile Smile Smile


LG. Meggi winke

Kyrin von Stephanie Sullivan Coco-m48
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyDo 17 Jan 2013 - 21:27

Das ist ja ein süßes Schlafmäuschen beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyDo 17 Jan 2013 - 22:41

Das painting ist fürs erste mal schon gut geworden. Klasse.
Jetzt nurnoch die Striche bisschen feiner und ich hätte weiter in die Stirn gemalt. Ich mag das wenn die Haare weiter in die Stirn gehen Smile
Dran bleiben es wird mit jedem mal besser Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyFr 18 Jan 2013 - 11:21

Lieben Dank Euch!!! Smile
Alexa ja, das werde ich beim nächsten versuchen! Gegen Ende wurden sie hier schon feiner aber da kann man ja dann die dickeren nicht mehr "wegmachen"! Aber macht mir echt Spass! Und dauert vor allem nicht soooo eeeewig lange wie das Rooten!!!
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyFr 18 Jan 2013 - 23:22

ich schließ e mich an, für Anfanf ganz gut und immer schön weiter übern mit der Zeit wird es bestimmt auch feiner.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan EmptyDi 5 März 2013 - 17:00

Auch hier gibts neue Bilcherchen, eeendlich mal!!!

Kyrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyrin von Stephanie Sullivan Empty
BeitragThema: Re: Kyrin von Stephanie Sullivan   Kyrin von Stephanie Sullivan Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyrin von Stephanie Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephanie von Phil Donnelli
» Noch ein Fröschl- Stephanie
» Stephanie von Didi Jacobsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Moni Nussbaumer-
Gehe zu: