Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wir stellen uns auf der Creativa vor

Nach unten 
+9
Hanni
Maria
traumwolkenbabys
Sigrid
Sandy
Biggi
Uschi
marty43
Ilona
13 verfasser
AutorNachricht
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 11:45

Hier möchte ich nun einige meiner Babys zeigen die ich auf der Creativa dabei haben werde.
Habt Mitleid die Qualität der Fotos ist bescheiden.


Wir stellen uns auf der Creativa vor Hxiq-190-cda7
Lina aus Linus

Wir stellen uns auf der Creativa vor Hxiq-19h-596f
Lincoln ein Vollvinylbaby aber auch mit Stoffkörper

Wir stellen uns auf der Creativa vor Hxiq-199-c88d
Dimitri

Wir stellen uns auf der Creativa vor Hxiq-19p-d961
Milaine

Wir stellen uns auf der Creativa vor Hxiq-19s-dfa9
Rosie

Wir stellen uns auf der Creativa vor Hxiq-19k-3a20
Dunja aus Dimitri

Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 12:01

Liebe Ilona, da hast Du ja wieder ganz süsse Schnuggelchen gezaubert. Bin total begeistert. Smile Smile engel


beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 12:08

wunderschön Smile Smile Smile engel engel engel deine süssen Mäuse engel engel engel Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 80
Ort : Ettlingen

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 13:50


alles wunder wunderschön
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Gast
Gast




Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 15:20

Soooo süß engel engel , ich werde sie mir dann ja in Natura ansehen können. Fahre am Samstag zur Creativa.
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 15:56

beifall
Eines schöner als das andere!
Mein Favorit wäre allerdings Dunja ♥️
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Sigrid

Sigrid


Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 70
Ort : Rheinland Pfalz

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 17:27

süße Babys beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys

traumwolkenbabys


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 59
Ort : elterlein

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 20:14

Smile Smile Smile Smile Alle wunderschön.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Creativa. knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDi 12 März 2013 - 22:28

beifall beifall Alles süße, zarte, lebensechte Babys. Zum Verlieben. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyMi 13 März 2013 - 9:45

engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Ilona

Ilona


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 63
Ort : Extertal

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyMi 13 März 2013 - 10:10

Schönen Dank es freut mich wenn sie bei euch gut ankommen dann kann auf der Creativa ja nichts schief gehen. winke
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Doro

Doro


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 60
Ort : Main-Tauber-Kreis

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyMi 13 März 2013 - 11:09

Die sind alle wunderschöön liebe Ilona. ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Creativa und hoffe, das Wetter hält die Leute nicht fern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyMi 13 März 2013 - 21:50

eins schöner als das andere engel engel engel engel engel engel engel
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:07

Total süßen Babys! winke Die sind ein Traum! dance wirr puschel
LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptyFr 5 Apr 2013 - 21:29

Das finde ich auch, eine süßer als die andere, ein Traum......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor EmptySa 6 Apr 2013 - 17:02

engel engel engel
Die sind ja alles zucker süß und schön gearbeitet beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns auf der Creativa vor   Wir stellen uns auf der Creativa vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir stellen uns auf der Creativa vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pelle und Patricia stellen sich vor!
» Die Creativa naht...Hier nun mal ein paar Babys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: