Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Michelle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Baby Michelle   Baby Michelle EmptyDo 10 Sep 2009 - 23:04

Baby Michelle ist heute geboren.
ihr könnt mir ruhig eure meinungen schreiben


Baby Michelle 6628-ll

Baby Michelle 6628-lg

Baby Michelle 6628-lt

Baby Michelle 6628-lr

Baby Michelle 6628-lp

Baby Michelle 6628-lk

Baby Michelle 6628-lm

Baby Michelle 6628-ln

Baby Michelle 6628-lu

Baby Michelle 6628-lv


Zuletzt von Alexa1916 am Sa 12 Sep 2009 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptyFr 11 Sep 2009 - 22:08

Tolles Painting, hast du gut gemacht. Baby ist ganz süß. Was mir aber auffällt, du machst gar keine Wimpern?
Die Färbung ist Perfekt! ZumBaby Michelle 000200C0
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptyFr 11 Sep 2009 - 22:26

danke helli,
ich habe bis jetzt immer die wimpern geklebt, bei michelle jetzt hatte ich versucht sie zu rooten, aber das ging voll in die hose. und bei ihr finde ich sie so schöner als die geklebten wimpern.
danke fürs kompliment Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySa 12 Sep 2009 - 21:55

sie gefällt mir sehr gut Alexa, man kann sie auch gut ohne Wimpern sehen, allerdings würde sie mir mit Rooting noch einen Tick besser gefallen, aber die Färbung ist sehr schön Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySa 12 Sep 2009 - 23:08

Eine schöne Färbung und ein tolles Hair-Painting, liebe Alexa! Smile tätschel nicken Das mit den Wimpern ist Geschmacksache, wobei ich selbst eigentlich immer Wimpern bevorzuge - wenn ich sie nicht roote, dann klebe ich meist welche, die nicht allzu lang sind. Auch frisch geborene Babys haben Wimpern, daher empfinde ich ein Reborn ohne Wimpern immer als "nicht fertig" rotwerd . Das ist aber eine persönliche Geschmacksache. Mir sind an dem Händchen von Michelle die Adern aufgefallen, die du noch ein wenig "diffuser" zeichen könntest, d.h. keine so harten Linien, sondern ein wenig mehr "verwischt. Ansonsten wirklich ein schönes Mäuschen! Smile beifall

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySa 12 Sep 2009 - 23:44

mein Enkel (geboren am 16.August 2009) hat auch Wimpern....mußte zwar erst genau schauen weil er blonde Haare hat aber wenn man von der Seite schaut kann man sie sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySo 13 Sep 2009 - 0:25

Ich finde deine kleine Maus echt super süß!!!
Smile
Du machst immer super süße Babys und die Haare gefallen mir auch sehr gut!!!

Wimpern...kann man so und so sehen....meine Jolie hatte auch keine Wimpern und trotzdem....
Es passt!!!!

puschel puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Baby Michelle Empty
BeitragThema: sehr schönes Baby   Baby Michelle EmptySo 13 Sep 2009 - 10:18

Ein sehr schönes Baby sieht mit dem Haarpainting aus wie bei einm Neugeborenen bei meinem Enkel (7 Monate inzwischen ) sahen die Haare auch wie aufgezeichnet aus
und mein Enkel hatte auch keine Wimpern sind erst später mit ein paar Monaten gewachsen.
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySo 13 Sep 2009 - 12:27

Hi Alexa,
die Kleine ist richtig zum verlieben Süüüüüüüüüß! kuss
wirr wirr wirr Sehr saubere Arbeit! wirr wirr wirr

Meine frage ist die: Du hast die Augen in welche Größe genommen? Die 20, oder?

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySo 13 Sep 2009 - 12:31

danke an alle für die ehrlichen Meinungen und auch für die komplimente.

Liebe Viktoria ich habe Augengröße 20 genommen, und diese hatten zusätzlich noch eine kleine Iris. Die 20er passen perfekt, sie wackeln nur ein klein wenig in der Augenhöhle, aber sobald die ja festgeklebt werden ist alles super. Ich denke 20er Augen mit großer Iris sehen auch gut aus, da sieht man auch noch Augenweiß.
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle EmptySo 13 Sep 2009 - 14:01

bei meine ich habe auch 20 genommen, bloß bei Dir die Weiße sieht etwas größer,
deswegen habe ich gefragt. Danke für die schnelle Antwort. dance dance dance

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baby Michelle Empty
BeitragThema: Re: Baby Michelle   Baby Michelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Michelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenscheinchen Michelle
» Michelle von Evelina
» Baby Max
» Baby Isa
» Baby Celine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: