Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Linus von Gudrun Legler

Nach unten 
+8
Sandy
Meggi
Uschi
Monika
Nicci
Marita
Mona
traumwolkenbabys
12 verfasser
AutorNachricht
traumwolkenbabys

traumwolkenbabys


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 59
Ort : elterlein

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 0:35

Na dann zeig ich mal meinen Linus...auch wenn es da gerade so viele gibt. keinen plan

Bei mir hat er den Namen Toby bekomen und er hat die Mami schon gewechselt. engel

Linus von Gudrun Legler 113

Linus von Gudrun Legler 213

Linus von Gudrun Legler 313

Linus von Gudrun Legler 412

Linus von Gudrun Legler 513

Linus von Gudrun Legler 613

Linus von Gudrun Legler 712

Linus von Gudrun Legler 812

Linus von Gudrun Legler 912

Linus von Gudrun Legler 1012

Linus von Gudrun Legler 1113

Linus von Gudrun Legler 1211

Linus von Gudrun Legler 1311

Linus von Gudrun Legler 1410

Ich bin leider nicht so der gute Fotograf...bekomm die Färbung nie so richtig eingefangen...dieses Talent hab ich einfach nicht. rotwerd
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41
Ort : Schaumburg

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 1:08

Super süßer Mann dein Toby Smile Smile Smile Smile Smile Smile engel
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 2:13

Ein süßes kleines Mäuschen Smile Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.03.12

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:18

Süsser Schatz,der kleine Mann,ich liebe den Bausatz beifall Smile
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:22

süsser kleiner Mann!!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:34

das ist ein süsser Zwerg Smile Smile engel engel , der BS erinnert mich so an mein Enkel wie er ein Baby war Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:42

nicken Mir gefällt er auch... Smile Smile Smile


LG. Meggi winke
Linus von Gudrun Legler Lil_ch21
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:56

Ein hübscher Bursche!
beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast




Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 12:41

...ein süßes Kerlchen, toll gemacht .....
Nach oben Nach unten
Gaby

Gaby


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : NRW

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 19:23

Oh ist das ein süßer Prince. Linus ist ganz nach meinem Geschmack und so schöne Fotos sind das, supi!
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys

traumwolkenbabys


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 59
Ort : elterlein

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 20:13

Dankeschön!!!! dan dan dan dan
Eines möchte ich nocj sagen...bei mir könnt ihr immer ganz ehrlich sein...ich bin nicht perfekt und nur ehrliche Meinungen bringen mich weiter.
Also bitte keine Hemmungen haben, wenn was zu verbessern ist. knuddel2 knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Silvia

Silvia


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Düren

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 20:28

Ich finde ihn auch sehr toll.......... ich hatte auch schonmal ein Baby von dir und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, da wäre was nicht richtig....... ne ne die sind schon toll deine Babys!!!!!!!!!!!!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys

traumwolkenbabys


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 59
Ort : elterlein

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 20:30

knuddel2 knuddel2 knuddel2 Dankeschön!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Gast
Gast




Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyDi 19 Feb 2013 - 22:33

Ein süßes kleines Kerlchen, Bettina, hast du wieder toll gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler EmptyFr 22 Feb 2013 - 18:01

Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: einfach zum haben wollen   Linus von Gudrun Legler EmptySa 23 Feb 2013 - 20:37

der ist so goldig den hätte ich auch gerne adoptiert.


Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linus von Gudrun Legler Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler   Linus von Gudrun Legler Empty

Nach oben Nach unten
 
Linus von Gudrun Legler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden
»  Max by Gudrun Legler
» Nico von Gudrun Legler
» Kyra von Gudrun Legler
» Nina von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Traumwolkenbabys-
Gehe zu: