StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein Silikon-Wachbaby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Mein Silikon-Wachbaby   Do 28 Feb 2013 - 23:52

Ich such jetzt schon ne Weile und finde die "In Arbeit"-Ecke nicht. Na ja, dann zeig ich euch hier meine(n) kleine(n) Momo.
Kriegt natürlich noch Haare..... irgendwann. Bin gespannt, wie Momo euch gefällt. Übrigens ist es mir dieses Mal gelungen, komplett beim Gießen zu färben, das heißt also auch die Lippen, von außen habe ich außer der Fingernägel gar keine Farbe aufbringen müssen.

Achtung, jetzt kommen vieelllle Fotos, ich kann mich nicht entscheiden, sorry.




































Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Fr 1 März 2013 - 0:06

Wow, Kompliment!
Kann mir allerdings nicht so genau vorstellen wie das Ganze "gemacht" wird,erscheint mir recht schwierig.
beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Fr 1 März 2013 - 0:17

sehr schön Gitta, mit Haaren sieht es dann bestimmt noch besser aus. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
traumwolkenbabys

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 52
Ort : elterlein

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Fr 1 März 2013 - 1:19

Wow...gefällt mir. beifall beifall beifall beifall beifall beifall Smile
Sogar noch nen Tick besser, als dein Schläferchen. Smile Smile Smile Smile engel
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
marty43

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Fr 1 März 2013 - 9:26

Oooooooooooooh ist der süss.Hast Du toll gemacht ! beifall beifall beifall

Nach oben Nach unten
Meggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 63
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Fr 1 März 2013 - 9:44

Oh nicken das Wachbaby gefällt mir auch besser... engel engel engel

tollllllllll... beifall beifall beifall beifall
Bilder sind nie zuviel...

Liebe Grüße Meggi Smile
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Fr 1 März 2013 - 21:41

beifall und in rosa Kleidung und Häubchen wirkt es schön zart. Bei deiner nicken Färbetechnik wird dann auch keine Farbe abgehen. Das find ich sehr wichtig.

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Sa 2 März 2013 - 1:04

ein goldiges mäuslein


mich würden jetzt nur die augen stören da ist mir zuviel weiß das lässt sie nicht so echt wirken


aber vielleicht liegt es auch an den bildern

und ist in natur nicht so

sonst sehr süss eine tolle arbeit liebe gitta


_________________
liebe grüsse ajescha


Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Sa 2 März 2013 - 2:53

Dankeschön an alle für euer Lob, ich freu mich ganz sehr, dass euch die kleine Mome gefällt. @ Ajescha..... um so mehr weißes man sieht, um so jünger sieht das Baby aus. Ich dachte, bei einer Größe von 46 cm ist es so treffend, könnte die Augen auch austauschen, aber mir persönlich gefällt es dann weniger Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Sa 2 März 2013 - 10:03

Gitta, Hut ab, tolle Arbeit!!!! Aber bei den Augen muss ich Ajescha recht geben. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Biggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 73
Ort : Ettlingen

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Sa 2 März 2013 - 12:39


sehr schön gefällt mir gut
Nach oben Nach unten
http://www.omas-babynest.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Sa 2 März 2013 - 22:54

die geschmäcker sind ja zum glück verschieden es scheint ja vielen zu gefallen wie es ist

vielleicht würde ich in natur auch sagen so ist es perfekt

sehe es ja nur auf bildern und beurteile nur das was ich jetzt sehe oder empfinde

ich schreibe weil ich silisammler bin und mich würde das stören wie gesagt sonst sehr niedlich keine frage

ich lege halt wert drauf das es nicht puppig rüber kommt und mit diesen augen verliert für mich das baby die echtheit

ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder zuviel geschrieben














_________________
liebe grüsse ajescha


Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   So 3 März 2013 - 12:10

Danke Ajescha für deine Meinung und auch deine Kritik. Ich freue mich darüber, denn ehrliche Meinungen sind mir lieber als Lobhudelei. Die Augen sind noch nicht fixiert, ich kann also auch noch was ändern bzw. diese austauschen. Nur bin ich da etwas unschlüssig, weil ich persönlich es so sehr schön finde.... sieht in real auch anders aus. Na mal sehen, die Entscheidung fällt, wenn die Maus dann Haare hat. Lieben Dank euch allen für eure Kommentare. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch..... haben heute hier Kindergeburtstag und 10 kleine Indianer im Haus, ich hab also genug Action nicken
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   So 3 März 2013 - 17:12

beifall beifall beifall Klasse beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   Mo 4 März 2013 - 0:09

wenn sie Haare und Wimpern bekommt, sieht sie dann noch echter aus. nicken

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Silikon-Wachbaby   

Nach oben Nach unten
 
Mein Silikon-Wachbaby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten
» Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: