Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyDi 12 März 2013 - 1:23

Ich liebe die Bausätze von Adrie Stoete Schuitemann .
Hier habe ich einen schon etwas älteren Bausatz Jonathan(55cm groß)rebornt .
Bei mir ist das Baby ein Mädchen und heißt jetzt  Jona .
Ich mag die molligen Ärmchen und Beinchen sehr .
Die Bilder sind bei Licht gemacht ,und nicht so schön .
Morgen mache ich ein paar neue Fotos




Zuletzt von Doris am Sa 17 Aug 2013 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyDi 12 März 2013 - 9:53

Auf diesen Fotos scheint es, als würden die Augen ein wenig nach außen driften. keinen plan
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman    Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyDi 12 März 2013 - 10:20

Danke Ricarda Für Deine Antwort .
Ich werde mir die Puppe gleich genau ansehen und auch ein paar neue Bilder machen ,wenn die Augenstellung nicht stimmt ,korrigiere ich sie .


Zuletzt von Doris am Sa 17 Aug 2013 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyDi 12 März 2013 - 10:22

Gern! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und dann hilft es oft, die Puppe in einem Spiegel zu sehen winke
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyDi 12 März 2013 - 22:30

niedlich, aber das mit dem Augen dachte ich auch. rotwerd
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyMi 13 März 2013 - 10:25

Ich habe jetzt andere Augn genommen ,die anderen kamen immer wieder in die alte Stellung .
Die Bilder sind nicht so schön  , aber man kann die Augen ja ganz gut sehen .Was meint ihr ,ist es jetzt besser ?



Zuletzt von Doris am Sa 17 Aug 2013 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyMi 13 März 2013 - 10:33

Sehr viel besser, so schaut sie den Betrachter an! winke dan nicken dan winke
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyMi 13 März 2013 - 12:34

Ja Ricarda ,die anderen Augen gingen immer wieder in die alte Stellung zurück. Sie waren offenbar nicht so gut für diese Puppe .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman EmptyMi 13 März 2013 - 14:11

So gefällt es mir auch, ganz goldig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty
BeitragThema: Re: Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman   Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Jona aus dem Bausatz Jonathan von Adrie Stoete Schuteman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia von Adrie Stoete
» Thandie von Adrie Stoete
» Serah von Adrie Stoete...
» suze von Adrie Stoete
» Judith von Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: