Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mia ,die Haare gemalt

Nach unten 
+4
Maria
Freizeitkünstler
7kersten7
Doris
8 verfasser
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:08

Hier habe ich bei der Mia die Haare gemalt . Ich finde es für meine ersten Versuche gar nicht so übel .Gemalt habe ich mit den Genesis Farben .Was meint Ihr ,geht es schon  ?  Für Kritik und und vor allem für Tipps bin ich jederzeit offen .

Mia ,die Haare gemalt  20140421-221038-227Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15

Mia ,die Haare gemalt  20140423-095405-329Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15

Mia ,die Haare gemalt  20140421-221038-227Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyDo 24 Apr 2014 - 9:15

wunderschön gemacht- toll  Smile  obwohl ich KEIN fan von gemalten haaren bin, ist IMMER unecht nicken 
toll finde ich painting und darüber noch haare - wirkt immer klasse  engel 
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyDo 24 Apr 2014 - 10:59

Hallo Kersten
Painting und anschließend Haare rooten ,das habe ich auch noch nie gemacht .Ich werde es bei meinem nächsten Reborn mal versuchen .Dann werde ich es hier vorstellen .
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyDo 24 Apr 2014 - 15:36

also ich finde es sieht sehr echt aus  nicken 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyDo 24 Apr 2014 - 19:57

beifall  beifall  gefällt mir sehr sehr gut  beifall  beifall 

..... und was die Kleine trägt, gefällt mir als "Strickerin" auch sehr gut!  beifall
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyDo 24 Apr 2014 - 20:42

Ich freue mich ,wenn sie euch gefällt .Die Stricksachen habe ich nicht selbst gemacht ,sondern gekauft .Ein Mützchen ist auch noch dabei .

Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyDo 24 Apr 2014 - 22:14

beifall beifall sie ist ein sehr hübsches Baby. Die Haare sehen sehr echt aus, sind pflegeleicht. In Natur hab ich gemalte Haare noch nicht gesehen. Gerootete gefallen mir besser, sind aber schnell verfitzt.  keinen plan 
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyFr 25 Apr 2014 - 0:09

Ja ,ich finde natürlich gerootete Haare auch sehr schön ,aber ich wollte die gemalten Haare einfach mal ausprobieren .Die Haare können garantiert noch besser gemalt werden ,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen .Ich will die nächste Maus wirklich mal kombiniert das Haar gestalten ,Painting und Rooten .
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyFr 25 Apr 2014 - 9:58

7kersten7 schrieb:
wunderschön gemacht- toll  Smile  obwohl ich KEIN fan von gemalten haaren bin, ist IMMER unecht nicken 
toll finde ich painting und darüber noch haare - wirkt immer klasse  engel 

schließe mich hier gleich an, ist auch meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyFr 25 Apr 2014 - 14:40


Also fürs erste mal, gut gelungen würd ich sagen!  beifall 
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyFr 25 Apr 2014 - 15:42

Nein ,Sandy das erste Mal ist es nicht ,nur eine meiner ersten ,diese habe ich auch gepaintet,aber ich bin noch nicht zufrieden .Mia ,die Haare gemalt  20140425-143804-285Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15Mia ,die Haare gemalt  20140425-143803-809Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15 Mia ,die Haare gemalt  20140118-151204-222Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15
Mia ,die Haare gemalt  20140115-002142-723Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyFr 25 Apr 2014 - 23:41

Ich finde, du hast dich sehr gut entwickelt. Mias Haare gefallen mir sehr. Obwohl ich auch eher für gerootete Haare bin.
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptySa 26 Apr 2014 - 0:14

Danke für Eure Antworten .Und natürlich habt Ihr recht ,es geht nichts über ein Rooting .Hier sind meine Drillinge . Die haben wieder Haare gerootet bekommen .
Mia ,die Haare gemalt  20140425-231015-674Mia ,die Haare gemalt  Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Rita2

Rita2


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.12

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyMo 5 Mai 2014 - 10:11

Ich finde die gemalten Haare total klasse!
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  EmptyMo 5 Mai 2014 - 10:42

Danke Rita .Ich hoffe mit der Zeit noch besser zu werden .
Lieben Gruß
an Euch alle
Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mia ,die Haare gemalt  Empty
BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mia ,die Haare gemalt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mia ,die Haare gemalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: