Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden

Nach unten 
+10
Doro
Conny
Jutta1
Eva
Meggi
Maria
Tina1
Sandy
Kati
Marita
14 verfasser
AutorNachricht
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyMi 20 März 2013 - 18:44

Hier kommt die kleine Aimee aus dem Bausatz Linus von Gudrun Legler. Smile Bei mir ist es wieder ein Mädchen geworden kichern

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden 7m4m4uql
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Cspiimzf
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden 8aayhuqy
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Jgb3yvvs
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Iwqien77
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Djrsev3i
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Lkde4w4t
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Scasx7kk
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden 6c2ymt8s
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden 7vscleaj
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Lxzdjupg
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Wwtzoiqy
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden 77v7hhmi
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Nawc544j
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Szdvm45v

Sind ein paar Bilder mehr geworden, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden keinen plan
Noch viel mehr Bilder gibt es natürlich auf meiner Homepage unter Babys 2013 nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyMi 20 März 2013 - 22:18

Ein hübsches kleines Mädchen. Und das rooting ist oberspitze!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyMi 20 März 2013 - 23:05

Daaankeee Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyMi 20 März 2013 - 23:31

Bilder sind nie genug nicken

Das Rooting finde ich auch spitze und "Mädchen" steht Linus auch gut.Ich finde sowieso er sieht Tanya sehr ähnlich.

beifall
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gast
Gast




Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyMi 20 März 2013 - 23:39

Ein süßes Mäuschen, gefällt mir sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 0:18

puschel puschel Daaanke puschel puschel Freut mich sehr, daß euch Aimee gefällt. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 0:25

Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Total niedlich!
Ein süßes Mädchen!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 1:20

die Haare und Kleidung sind suuuper. Smile Smile nicken
Nach oben Nach unten
Meggi

Meggi


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 70
Ort : Herne

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 8:14

winke Marita,

nicken ...geht auch als Mädchen Smile Smile Smile


Liebe Grüße Meggi winke
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Creati41
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 11:28

ein typisches Marita-Kind,ist süß geworden die Kleine, mir selber gefallen die schmalen Augenbrauen nicht so, ist aber wie allen reine Geschmackssache
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 18:04

Smile Smile Smile Daaaankeeeee Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 19:48

Hammer!!!Die Färbung und das Rooting Smile Smile LG Ela
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 22:45

hast du wieder toll gemacht Marita und man sieht deine Handschrift genau, das Rooting ist wieder klasse und auch sonst eine süße Motte Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 23:23

knuddel2 knuddel2 Daaaankeeee knuddel2 knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 21 März 2013 - 23:50

Smile Smile

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Doro

Doro


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 60
Ort : Main-Tauber-Kreis

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyFr 22 März 2013 - 12:05

Mir gefällt sie auch sehr gut, vor allem das Rooting. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
cissi2

cissi2


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 53
Ort : Niestetal

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyFr 22 März 2013 - 12:16

Super süß geworden engel
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyFr 22 März 2013 - 20:35

puschel puschel puschel Danke euch puschel puschel puschel

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptySo 24 März 2013 - 1:21


WOW! Das Rooting ist supertoll. beifall beifall beifall
Und auch das ganze Kind gefällt mir sehr, sehr gut. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptySo 24 März 2013 - 1:23

Super Arbeit Marita, ich finde die Färbung super und dein Rooting ist ja sowieso immer so sorgfältig, dass es nur begeistern kann beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptySa 11 Mai 2013 - 4:52

dance dance dance Dankeschöööön *freufreu* dance dance dance

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Dunja

Dunja


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 47
Ort : Witten

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptySa 11 Mai 2013 - 14:20

Süße Maus Smile Smile Smile Smile

Und geht locker als Mädchen nicken engel

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
Gast
Gast




Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 16 Mai 2013 - 15:19

ist das eine super süße Maus! Smile und so toll das rooting ! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden EmptyDo 16 Mai 2013 - 16:17

puschel puschel puschel puschel Daaankeee puschel puschel puschel puschel

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty
BeitragThema: Re: Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden   Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden Empty

Nach oben Nach unten
 
Linus von Gudrun Legler ist bei mir Aimee geworden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linus von Gudrun Legler
»  Max by Gudrun Legler
» Lillian by Gudrun Legler
» Pauline von Gudrun Legler
» Nico von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Marita Ertelt-
Gehe zu: