StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Mein erstes Silikonie- Zoey

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 24 März 2013 - 18:50

Gitta schrieb:
Die Färbung zum Beispiel finde ich ganz toll Brit, sieht nicht so aus, als wenn es dein erstes Silikoni ist. nicken

....umsomehr freut es mich, daß sie so schön geworden ist, Gitta!
Doch, es ist mein erstes komplettes Silikonie. Hab vorher ne Menge probiert und
auch nochmehr Teile versaut...das tat weh! Aber dafür hatte ich dann ne Menge Einzelteile,
um zu üben, z.B. das Färben! Erst, als alles geklappt hat, hab ich mich an ein Komplettbaby getraut!
Und selbst bei diesem Baby hab ich beim ersten Mal ein Ärmchen verhauen. Da hatte ich ein winziges Luftbläschen am Fingernagel.
Ging super zu reparieren, ist aber nunmal ein Booboo-Teil.
Ist aber ne super interessante Sache, die ne Menge Spaß macht.
Ich freu mich jedenfalls riesig über euer Lob und bin auch ganz doll stolz auf den Morkel.
Dankeschön, Mädels!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 24 März 2013 - 19:44

Soeben hat das Spätzlein eine ganz liebe Mami gefunden!
Jetzt schafft sie es auch noch pünktlich zu Ostern ins neue Zuhause!
Freu mich ganz doll! puschel
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
mo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 71

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 24 März 2013 - 20:03

Brit, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Spätzlein....
Und schön, dass Du auch mal einen kurzen Abriss zur Färbung beschrieben hast!

_________________
Liebe Grüße
mo
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 24 März 2013 - 20:38

Hallo Brit.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Silikonbaby. Wundert mich nicht das die kleine Zoe sofort eine Mami gefunden hat.
Smile Smile Smile beifall beifall beifall beifall Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 24 März 2013 - 21:36

die ist aber auch zuckersüss

die musste ja schnell weg sein

_________________
liebe grüsse ajescha


Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 24 März 2013 - 21:40

ja das stimmt, und die Färbung ist bei Silikon wirklich ein Thema für sich rotwerd rotwerd da muss man echt vorher einiges dran üben. Hast es aber toll hingebracht Brit, hast du den Grundton der Haut auch extra etwas dunkler gewählt zu dem dunkleren Typ von Baby? Gefällt mir gut. Ich mache jetzt noch meine Lindsey in Silikon.
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mo 25 März 2013 - 2:17



Hast Du super Klasse gemacht. beifall beifall beifall

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gabriele

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mo 25 März 2013 - 18:02

Ja Brit dieser Rotz ist eine Herausforderung kichern Ich hab ja auch schon ein wenig Silikon gefärbt und weiss, dass das gar nicht so einfach ist. Jedenfalls ist es ein total süsses Baby geworden und ich freu mich schon drauf, mehr von dir zu sehen.

_________________
Liebe Grüsse Gabi
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sonnenscheinchen.ch
wuppie



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 71
Ort : Blijham ( nl )

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mo 25 März 2013 - 21:03

engel engel wunderschon Britt richtig ein engel engel engel
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mo 25 März 2013 - 21:30

ich freue mich auch schon auf noch mehr silibabys von dir

zoey ist schon mal zauberhaft engel





_________________
liebe grüsse ajescha


Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mo 25 März 2013 - 22:34

ja ich freu mich auch schon auf weitere Babys. beifall beifall beifall nicken nicken Es ist aber auch zu süß.

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mo 25 März 2013 - 23:41

Mann, Mann, Mann! So viel Lob! Ich dank euch ganz doll!
Das freut mich so, das glaubt ihr gar nicht!
Zoey Nr.2 und Nr. 3 sind auch schon vorbestellt und heute hab ich eine andere Maus
fertig bekommen, die ich euch aber leeeeeeeiiiiiiiiider noch nicht zeigen kann....aber baaaald!

Hanni, den Grundhautton hab ich nicht dunkler gemacht. Ich hab lediglich beim Färben der letzten Schichten
eine Schicht TAN eingefügt. TAN sieht irgendwie "schlammig-grau-grün-braun" aus.
In der Flasche mags noch irgendwie aussehen, aber wenn du es anmischst, überlegst du noch ein paar Momentchen, ob das
wirklich ne positive Wirkung haben soll! totlach
Siehste Gabriele! Hab ich doch nicht ganz unrecht mit dem Vergleich! Aber es wird von mal zu mal besser.
Ist halt, wie alles andere auch, ne Übungssache, denk ich!
Auf jeden Fall freu ich mich riesig über euer Lob! Dankeschön!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Elvira

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Oberursel

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Di 26 März 2013 - 0:38

wow , da bin mal einige Zeit nicht hier im Forum und schon zaubert unsere Brit ein Sili aus dem Ärmel nicken
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Silikonbaby. Sie ist klasse geworden und ich kann mir vorstellen, daß sie bald ausverkauft
sein wird.
Was mir persönlich bei dieser Maus nicht so gefällt, sind die Brauen.
Und ich finde es toll von Dir, daß Du uns mal über das Färben aufgeklärt hast.

_________________
Liebe Grüße Elvira




Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Di 26 März 2013 - 1:30

ich war die Süße wieder besuchen engel engel auch wenn sie eigentlich nicht mehr da ist kichern

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Di 26 März 2013 - 11:46

WooooW Brit,
hab die Motte gerade erst gesichtet! Smile
Die ist ja toll geworden und unfassbar, dass es dein erstes Silikonie ist.
SUUUUPER!
Da kann man wirklich gespannt sein, was dann da in Zukunft noch kommt!
LG
Martina Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Di 26 März 2013 - 22:15

Danke...danke...dankeschöööön, Mädels!
Zoe 1-5 sind vergeben! Und gestern ist mir auch was Neues geschlüpft!
Aber leeeeeeiiiiider darf ich euch noch nix zeigen! Very Happy
Wie ich mich freu! puschel
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Di 26 März 2013 - 22:45

Eine richtig süße Maus!
Nach oben Nach unten
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 47
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mi 27 März 2013 - 0:47

eine süsse Motte ist da entstanden. Hast du wirklich super hinbekommen. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Mi 27 März 2013 - 14:24

Herzlichen Glückwunsch Brit, zum gelungenen ersten Silikoni. engel Smile
Das Mäuschen hast du sehr schön gemacht und die Färbung ist Dir auch sehr gut gelungen.
Ich war ja eine Zeit nicht hier( die Grippe hatte mich ganz schön stark erwischt) und jetzt erst deinen Schatz gesehen.
Ich finde es ganz super, daß du dich der Herausforderung Silikon gestellt hast und vor allem durchgehalten hast,
denn es ist gar nicht so einfach und wie du schon schreibst ein Riesen großer Aufwand bis alles so wird wie es soll.
Naja, von dem Zeitaufwand und die Kosten wollen wir lieber erst gar nicht reden. Auch wenn so manches mal alles schief geht so ist man doch immer wieder fasziniert wenn man so ein Silikonbaby fertig hat und knuddeln kann, dann weiß man, die Arbeit hat sich gelohnt.
Ich habe auch zur Zeit drei neue Ganzkörper Babys in Arbeit nur noch färben und hoffen das nicht noch beim Pudern irgend etwas schief geht.

Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Angelina001

avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 42
Ort : MV

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Do 28 März 2013 - 20:47

liebe Brit...ich bin begeistert von deiner süßen Zoey...da ist dir etwas wunderbares gelungen beifall
ich freue mich sehr, dass es nun einen weitere tolle Silicone-Künstlerin gibt dan
bin schon sooo gespannt auf mehr von dir...werden die neuen Babys, von den du noch nichts verraten darfst, auch Silis ???
zeigst du uns die nächsten Zoeys auch wenn sie fertig sind...das wäre super !?
weiterhin frohes Schaffen nicken

PS: wie geht es deinem Enkelchen ?
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Do 28 März 2013 - 21:21

Vielen lieben Dank für das dicke Lob, Mädels! Ja, Lucie! Ich glaub,
das Durchhalten ist der springende Punkt! Ich hätt so manches Mal alles gern durch's Fenster geworfen!
Aber es läßt einem ja dann doch keine Ruhe und man fängt wieder von vorne an. Ich freu mich
tierisch, daß sich das Durchhalten gelohnt hat.
Ja, Angelina! Das werden auch Silis, jetzt,wo ich grad dabei bin. Ich hoffe alles, so wie geplant, zuschaffen bis
Sonneberg. Da dürft ihr knuddeln kommen!
Und wenn es klappt, zeig ich sie natürlich noch, bevor ich nach Sonneberg fahre, für alle, die nicht nach Sonneberg kommen können.
Also, Daumen drücken, daß nix schief läuft und mir die Zeit nicht wegrennt!
Liebe Grüße,Brit

P.S. Oh, unserem Vincent gehts prächtig! Danke der Nachfrage! Wenn ich ein bissel mehr Zeit habe lade ich mal
nen ganzen Schwung Fotos hoch, aber ich muß sie leider erst verkleinern und zwischenladen und das braucht Zeit!

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 31 März 2013 - 15:51

beifall beifall beifall beifall WOW Brit, was für ein Schnuckelchen nicken knuddel2 engel engel engel engel engel bin so gespannt was du uns noch gezaubert hast nicken
Nach oben Nach unten
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   Di 2 Apr 2013 - 20:43

war schon wieder bei der kleinen schnute schauen- sie ist aber auch zu goldig brit Smile knuddel2
da hast du ein richtiges engelchen gezaubert- bin total fasziniert Smile nicken knuddel2 tätschel puschel stuhl hops
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   So 14 Apr 2013 - 13:02

Dankeschön, ihr beiden! Das ist lieb! knuddel2
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein erstes Silikonie- Zoey   

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Silikonie- Zoey
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» mein aller erstes Haus
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: