Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Marie von Olga Auer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptyFr 29 März 2013 - 19:46

Ich möchte Euch gerne meine kleine Marie vorstellen!

Marie von Olga Auer Marie111

Marie von Olga Auer Marie310

Marie von Olga Auer Marie410

Marie von Olga Auer Marie610

Marie von Olga Auer Marie710

Marie von Olga Auer Marie810

Marie von Olga Auer Marie911

Marie von Olga Auer Marie115

Marie von Olga Auer Marie112

Marie von Olga Auer Marie113

Marie von Olga Auer Marie114

Marie von Olga Auer Marie116

Marie von Olga Auer Marie117

Marie von Olga Auer Marie118

Marie von Olga Auer Marie211

Marie von Olga Auer Marie213

Marie von Olga Auer Marie212

Marie von Olga Auer Marie214

Marie von Olga Auer Marie215

Marie von Olga Auer Marie311

Marie von Olga Auer Marie413

Marie von Olga Auer Marie412

Marie von Olga Auer Marie411
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 57
Ort : Thüringen

Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptyFr 29 März 2013 - 20:17

Oooooh ist die süüüüüüüss, eine ganz zarte Maus. engel engel engel
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptyFr 29 März 2013 - 20:21

eine gaaanz süße mausi Smile
danke für die schönen bilder winke
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptyFr 29 März 2013 - 21:59

engel Wow,die Färbung und Präsentation ist sehr schön!
Das Haarpainting.....Ist von Nah gesehen ganz toll aber von Fern sieht es für mich etwas zu hart aus.
(Heisst nicht das ich es besser könnt.)
Also verstehe mich nicht falsch,ich finde es gut nur der Übergang ist zu genau.
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptySa 30 März 2013 - 1:49

das Haarpainting ist ja auch nicht so mein Ding, aber der Rest ist süß, ist ja auch alles Geschmackssache
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptyDi 2 Apr 2013 - 10:48

Danke für Eure lieben Worte! Smile

@Sandy Du meinst bestimmt den Übergang? Den find ich, wenn ich so die Fotos anschaue, auch ein wenig zu hart... in der Realität fällt einem dies irgendwie aber gar nicht auf, nur auf den Fotos! Da gings mir auch so! Naja, bin ja noch nicht sooo lange am Painten und immer wieder am ausprobieren! keinen plan
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer EmptyDi 2 Apr 2013 - 18:43

Ja der Übergang Haut /Haar finde ich etwas zu "aufgesetzt"aber im Einzelnen wie auf dem Bild unten,
finde ich es sehr gut gemacht. beifall


Marie von Olga Auer Marie212
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Gesponserte Inhalte





Marie von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Marie von Olga Auer   Marie von Olga Auer Empty

Nach oben Nach unten
 
Marie von Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marie von Olga Auer
» Proto Marie von Olga Auer
» Amy von Olga Auer.
» Amy von Olga Auer
» Amy von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Moni Nussbaumer-
Gehe zu: