StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 ***Heather***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: ***Heather***   Fr 5 Apr 2013 - 15:06


Heather von Donna Rubert, gerade fertig geworden. Ein paar Fotos bei wechselnden Lichtverhältnissen (vor fünf Minuten noch Sonne, jetzt regnet es, weiter oben schneit es schreien







Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: ***Heather***   Fr 5 Apr 2013 - 22:49

schöne zarte Haut hat das Baby und schön mollig und zufrieden ist es. beifall beifall

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Meggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 63
Ort : Herne

BeitragThema: Re: ***Heather***   Fr 5 Apr 2013 - 23:19

nicken ein schön zufriedenes Mäuschen Smile Smile Smile
und das Haarpainting sieht auch gut aus... beifall beifall beifall


Liebe Grüße Meggi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Heather***   Sa 6 Apr 2013 - 16:59

süßes Mäuschen
Gefällt mit seht gut Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: ***Heather***   Sa 6 Apr 2013 - 22:20

das ist aber eine Süße, auf dem 2. Bild sieht sie so friedlich aus, mit gerootetem Haar würde sie mir aber bestimmt noch besser gefallen ist doch schon ein etwas größeres baby
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Dunja

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 41
Ort : Witten

BeitragThema: Re: ***Heather***   So 7 Apr 2013 - 14:53

Wirklich eine süße Maus Smile Smile Aber ich glaube, mir würden da jetzt auch die "echten" Haare fehlen rotwerd

LG
Dunja
Nach oben Nach unten
http://www.little-loveys.de
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: ***Heather***   So 7 Apr 2013 - 17:49

eine tolle arbeit winke Smile
danke für die schönen fotos nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: ***Heather***   Mo 8 Apr 2013 - 22:09

Eine ganz Süße hast du da gezaubert. Färbung ist toll, das Outfit der Oberhammer. Hast du das selbst gemacht? Häärchen fehlen mir auch, aber das ist ja Geschmackssache. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: ***Heather***   Di 9 Apr 2013 - 7:37

Mir gefällt sie gut. Und das Outfit passt wunderbar zu ihr. Die Haarmalerei finde ich sehr schön. Und ich finde auch gerade bei etwas älteren Babys passen die wenigen Haare ganz gut, denn bei den meisten Babys gehen die ersten langen Haare gern aus damit dann erst mal so fast gar nichts bzw nur ganz kurzes da ist um dann später in voller Pracht zu sprießen.
Und ich mag ja eh die Haarmalerei nur als Darstellung der ganz kleinen feinen Haare.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Heather***   Di 9 Apr 2013 - 11:30

Die Maus gefällt mir sehr gut. Mir gefällt auch das Hairpainting sehr gut.
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: ***Heather***   Di 9 Apr 2013 - 20:14


Vielen Dank für eure Rückmeldungen knuddel2 Bei den gemalten Haaren teilen sich ja die Meinungen. Da ich nun nicht die Superrooterin bin male ich die Haare lieber,wobei mein Ziel so feine Haare wären wie Rosi beschreibt, was mir aber noch nicht ganz gelingt.
Das Outfit ist gekauft, ich kann leider nicht nähen.
Auf Anregung meiner Tochter habe ich aber etwas gehäkelt. Leider sind die Fotos etwas rotstichig (billiger Fotoapparat) Ich weiß nicht ob ich auf das Röckchen noch ein paar weiße Knöpfchen nähen soll oder ob es dann zu viel ist



Nach oben Nach unten
cissi2

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 46
Ort : Niestetal

BeitragThema: Re: ***Heather***   Fr 12 Apr 2013 - 12:33

Eva schrieb:
das ist aber eine Süße, auf dem 2. Bild sieht sie so friedlich aus, mit gerootetem Haar würde sie mir aber bestimmt noch besser gefallen ist doch schon ein etwas größeres baby

möchte mich Eva anschließen beifall
Nach oben Nach unten
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: ***Heather***   So 14 Apr 2013 - 21:38

Sie ist süüüüß!!!!!
Wobei auch ich lieber gerootete Haare mag. Möchte einfach etwas zum kämmen haben......

Das Outfit hats du super gemcht. Ich würde aber die Knöpchen noch auf das Röckchen nähen..... . Dann paßt es besser zur Schleife.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Heather***   

Nach oben Nach unten
 
***Heather***
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Connor von Heather Boneham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: