Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine kleine Himmelsfee!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
glory*my*baby

glory*my*baby


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 37
Ort : Rathenow

Meine kleine Himmelsfee! Empty
BeitragThema: Meine kleine Himmelsfee!   Meine kleine Himmelsfee! EmptyDi 16 Apr 2013 - 21:41

Sohoho,nun ist SIE endlich fertig.Meine kleine Heavenly! Ich hatte mich von anfang an in den Bausatz verliebt und sie war der grund warum ich wieder angefangen habe zu rebornen.Nach meinen ersten drei gescheiterten versuchen hab ich alles weg gelegt,für zwei oder drei jahre. dann kam das versiegel und ich war begeistert von Genesis. So und das hier kam dabei raus!

Meine kleine Himmelsfee! B_sdc110

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1950

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1951

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1952

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1953

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1954

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1955

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1956

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1957

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1958

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1959

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1960

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1961

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1962

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1963

so und noch zwei von meinem ersten haarpainting.es ist sehr kompakt und die kanten sind zu hart. aber ich über weiter!

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1964

Meine kleine Himmelsfee! Bsdc1965
Nach oben Nach unten
http://nancyskleinetraeumerle2011.jimdo.com/
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Meine kleine Himmelsfee! Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Himmelsfee!   Meine kleine Himmelsfee! EmptyDo 18 Apr 2013 - 11:38

Schön, dass du wieder mit dem Rebornen angefangen hast.
Mir gefällt die Kleine, und Du hast sie mit so viel Liebe und so niedlich präsentiert. Gaaaaanz süß in dem Körbchen.

Viele Grüße, Kati.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine kleine Himmelsfee! Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Himmelsfee!   Meine kleine Himmelsfee! EmptyDo 18 Apr 2013 - 11:52

Wie du ja schon geschrieben hast sind die Kanten zu hart aber an der Schläfe hast du ein paar wenige feinere Härchen gemalt, die finde ich klasse.
Und beim nächsten mal schwarz mit ins Braun dann wird's nicht rotstichig.
Außer es war Absicht Smile
Ganz süß präsentiert
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Himmelsfee! Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Himmelsfee!   Meine kleine Himmelsfee! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Himmelsfee!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Maya.....
» meine kleine Kyra
» Meine kleine Poppy
» Meine kleine Rosaria
» Meine kleine Lilli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Nancy Schunke-
Gehe zu: