| | Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Marions Babys

Anzahl der Beiträge: 205 Anmeldedatum: 24.04.09 Alter: 62 Ort: Hannover
 | Thema: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 12:53 | |
| |
|
 | |
Brit Admin

Anzahl der Beiträge: 2331 Anmeldedatum: 18.02.09 Alter: 44 Ort: Dessau
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 13:41 | |
| Also ich bin großer Frühchen-Fan! Kommt immer drauf an,wie es rebornt und in Szene gesetzt wird! Und dein Gähnerleoder ist es ein Schreihals?)gefällt mir sehr gut. Was ich sehen kann ist die Färbung sehr schön und nicht übertrieben. Und die Sachen wieder.....................einfach ne Wucht!!!  _________________  Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht, lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst! http://brits-little-souls.blogspot.com |
|
 | |
regina

Anzahl der Beiträge: 478 Anmeldedatum: 05.05.09 Alter: 47 Ort: Wien
 | Thema: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 13:49 | |
| ein richtiger kleiner Goldschatz also ich liebe Frühchen allerdings sollten sie nicht kleiner als 35cm sein dies wäre mir dann schon zu klein ein süßes Baby was du da gezaubert neeeeeeeeeee rebornt hast  |
|
 | |
Jutta

Anzahl der Beiträge: 1289 Anmeldedatum: 23.03.09 Alter: 51 Ort: Kreis Soest
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 13:51 | |
| Gefällt mir sehr gut Marion  ich liebe Frühchen  ist das eins der Vierlinge, die habe ich nämlich auch noch liegen  |
|
 | |
Alexa1916

Anzahl der Beiträge: 886 Anmeldedatum: 30.04.09 Alter: 26 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 13:54 | |
| uiii ganz toll, die färbung ist super und die kleidung der hammer. kompliment  |
|
 | |
Marions Babys

| Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 14:12 | |
| Ich freue mich, dass Euch meine Kleine gefällt. Ja, das ist eins der Vierlinge von Stephanie Sullivan und so klein ist sie ja garnicht. So ca. 38 cm groß |
|
 | |
Rosi

Anzahl der Beiträge: 2252 Anmeldedatum: 25.03.09 Alter: 53 Ort: Wolfsburg
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 14:46 | |
|  süße Maus  aber 38 cm sind aber auch nicht wirklich groß  _________________ Liebe Grüße Rosi [/URL]http://rosis-babys.blogspot.com/ [url]www.Rosis-Babys.de[/url] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 15:41 | |
| Sehr süss... eigentlich bin ich kein so grosser Fan von diesen Vierlingen, aber Deine kleine ist wirklich sehr gut geworden! Und das Outfit ist auch klasse und passt sehr gut! |
|
 | |
marion spindler

Anzahl der Beiträge: 2980 Anmeldedatum: 27.02.09 Alter: 47 Ort: Laxenburg / Österreich
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 16:12 | |
| ach, die gefällt mir sehr gut !! nun freue ich mich drauf, sie anzufangen, denn als Einzige der Vierlige habe ich mir dieses "Gähnerle" gekauft |
|
 | |
Rosi

Anzahl der Beiträge: 2252 Anmeldedatum: 25.03.09 Alter: 53 Ort: Wolfsburg
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 16:13 | |
| Oh, Marion, dann kann ich mich ja auf Dein Baby freuen.... _________________ Liebe Grüße Rosi [/URL]http://rosis-babys.blogspot.com/ [url]www.Rosis-Babys.de[/url] |
|
 | |
marion spindler

Anzahl der Beiträge: 2980 Anmeldedatum: 27.02.09 Alter: 47 Ort: Laxenburg / Österreich
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 16:15 | |
| ja genau, ich kann ja nicht hinter meiner "Namensvetterin" zurückstehen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 16:52 | |
| So richtig ist der Bausatz nicht mein Favorit  , aber Deine Färbung und auch die Kleidung ist toll  Die zarten Beinchen in den Schuhchen, der Hammer LG Marion  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 17:31 | |
|  Die ist ja zum Anbeißen süß. Wäre die 10 cm größer, würde ich sie "entführen". Total verliebt bin ich ja in diese Stricksachen. Liebe Marion, ich gratuliere Dir zu diesem Meisterstück. Liebe Grüße , auch von Hannah und Nils. |
|
 | |
Marions Babys

| Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 17:48 | |
| Danke Almut, ich freue mich, wenn sie Dir gefällt. Ihre Geschwisterchen kommen noch nach und die werden auch alle bestrickt. Vielen Dank für die Grüße von Hannah und Nils. Pass gut auf die Beiden auf Halo Marion, ich bin schon gespannt, wie Dein Gähnerle aussehen wird. An die Arbeit, fertig, los  |
|
 | |
marion spindler

| Thema: Re: Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan So 16 Aug 2009 - 19:03 | |
| uff, bitte kein Stress . . . ich habe zur Zeit 4 Auftragsbabys bis Ende September  hilfe !!! |
|
 | |
| | Mein Frühchen "Samira"von Stephanie Sullivan | |
|