StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 17:09

Kaya ist ebenfalls von Eva Helland modelliert - ich hoffe, euch gefällt die kleine Motte. Sie gehört zu meinen Lieblingsmodellen und es fiel mir bei ihr richtig schwer, mich zu trennen! Die türkisfarbenen Accessoires gehören eigentlich zu dem zweiten Outfit - die Kundin konnte sich jedoch zunächst nicht entscheiden... Viel Freude mit den Bildern!


























_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 17:19

Ja,das glaub ich dir gerne,daß du dich nicht trennen konntest.....
Die Maus ist ja zu goldig und alles paßt toll zusammen. Ein richtiges
Traumbaby!! Einfach wunderschöne Arbeit,Carmen!
....und der Schmachtblick... beifall

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 17:36

Carmen, die ist aber süß, gefällt mir sehr sehr gut.

Darf ich aber auch mal meckern? Du hast ihr wohl "Schuh in Schuh" angezogen, so schaut es jedenfalls aus???? Und die niedlichen Sandalen find ich persönlich irgendwie zuuuuuu groß. Sorry, Carmen, aber nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 18:05

in die Sandalen muss sie eben erst reinwachsen, die Süße !!!

mir gefällt sie gut, starke Färbung zu den ausgeprägten Gesichtszügen und auch tolles Outfit - es erinnert mich ein wenig an kleine Prinzessinnen, die in Samt & Spitze gemalt wurden - wunderschöööön Smile
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 18:14

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile beifall beifall beifall

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 19:11

Die ist ja zum NIEDERKNIEN.
Ein ganz toller Bausatz und so klasse rebornt. Spitzenleistung. Den würde ich auch gerne machen.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 19:18

Bei diesem Blick kann man ja dahinschmelzen. Smile Smile Das glaub ich, daß dir die Trennung schwerfällt. tätschel Bei diesem Bausatz war ich sofort von den Augen hinundweg, Smile aber leider kann ich mich mit der Mundpartie nicht anfreunden. rotwerd

Die neue Mama wird sie lieben, du hast sie toll hinbekommen. Smile Smile
Die Färbung paßt toll zu den Gesichtszügen.

Ja, die Bilder erinnern mich auch an die gemalten Bilder von Prinzessinen - ich liebe diese Bilder. Smile Smile Smile So romantisch und zum träumen.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 20:49

ooooooooooch Carmen
ist das ein bezauberndes Baby und das Outfit erst die Schühchen und das schöne Kleid
WOW da fehlen mir die Worte ähm Buchstaben
eine echte Prinzessin beifall beifall beifall
lg Regina
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 21:06

Super.Die Färbung beifall beifall beifall ,Haare und Kleidung einfach schön.Bis auf die Schuhe da hat Heike schon Recht.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 22:24

uiii carmen die kleine is ja der hammer Smile
gefällt mir echt super gut und die neue mami ist wirklich zu beneiden!!!!
sooo wunderschön angezogen und präsentiert. absolute oberliga nicken
bin gespannt auf deine deidre SmileSmile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 22:53

Danke ihr Lieben, ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben mit euren Kommentaren - und ich sehe nun auch, dass Kaya auf etwas zu großem Fuß lebt... hmmmmmmmm, ist mir zuerst gar nicht so vorgekommen.... die oberen Schuhe haben noch Socken darin, aber nur, weil es mir ohne nicht fein genug aussah... die Sandalen passen wir angegossen.... das Problem ist, dass Kaya sehr speckige Oberschenkel lhat, die dann in recht zarten Unterschenkeln enden... .und damit die Schuhe klumpig wirken lassen... leider... die Füße an sich sind recht groß und passen in beide Schuhe. Ich muss mal schauen, ob ich noch was anderes für sie finde.

Danke schön für eure Hinweise und Kommentare! Smile knuddel2

liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Di 18 Aug 2009 - 23:33

Ach Carmen die ist ja echt goldig die Maus. nicken nicken nicken

Das Kleid ist geil . Ich will auch so eins also wer hat es gemacht?
LG Manu
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Mi 19 Aug 2009 - 7:49

Eine süße - da gefällt mir einfach alles (bis auf die Augenstellung) Smile Die neue Mami wird sicher ihre Freude an ihr haben.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Mi 19 Aug 2009 - 7:50

Sie ist wirklich wunderschön und auch absolut toll präsentiert.
Ein süßer Schatz !!!
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Mi 19 Aug 2009 - 12:27

Smile Smile Smile Smile Smile die würde ich auch gerne behalten Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Mi 19 Aug 2009 - 22:05

eine ganz goldige Maus, stimmt mit den Schuhen würd ich auch nochmal gucken, ob nicht was kleineres schöner wäre, aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut, vor allen Dingen dieser seitliche Blick, einfach niedlich, die würd ich auch nicht gerne hergeben Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Mo 24 Aug 2009 - 18:26

WoW, sie ist ein Traum. Da passt alles zusammen nicken Smile beifall
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   Mo 24 Aug 2009 - 19:22

Eine ganz süße kleine Moppelbacke Smile Smile Smile
auch Deine Präsentation toll wie immer nicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...   

Nach oben Nach unten
 
.. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .. und das ist Kaya, die Schwester von Keeyan...
» Mavie, die kleine Schwester...
» Schweizer Flagge zu "christlich" ?
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: