StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Amani Zweers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Amani Zweers   Mo 22 Jul 2013 - 15:27

Bin zur Zeit nicht sehr schaffensfreudig, eher motivations und antreibslos. Amani ist ein Auftragskindchen hat newig gedauert vielleicht auch weil es jetzt nicht so mein Lieblingsbausatz ist.
Leider nur zwei Fotos,das Kind ist schon bei seiner neuen Mama.



Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Mo 22 Jul 2013 - 22:31

Oh ich finde sie gut gelungen!Was ich sehen kann gefällt mir.nicken 
Das erste Bild ist etwas aussagekräftiger als das Zweite.
Ich stelle es mir auch schwierig vor,einen Bausatz zu bearbeiten von dem man nicht so hin und weg ist.
Entweder stellt sich die Liebe während der Arbeit ein oder aber man erledigt einfach "die Arbeit".
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Smerina

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 65
Ort : Schmitten

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Mo 22 Jul 2013 - 22:33

also mein Geschmack ist das auch nicht.Sieht eher wie Spielpuppe aus.Habe mir den Bausatz angesehen und kann dem auch nichts abgewinnen.
Warum hast du dir das angetan?Da versteh ich,daß man da schon ohne Lust ran geht.
Sorry,aber der bausatz ist echt keiner,den man haben muss.Aber,wenn du den für jemand gemacht hast,hat der wohl andere Vorstellungen.Sorry,aber ich sage ehrlich,wie ich den BS finde.Aus dem kann man glaub ich auch nix schönes rauskitzeln,der ist dafür nicht geeignet.Und die Größe von 56 cm passt auch nicht so zum Aussehen ,sollte dafür etwas größer sein.
Aber,du hast da wohl rausgeholt,was ging und das sieht ganz gut aus,auch wenn man auf dem Bild nicht so genau die Details sehen kann.
Bitte,sieh das nicht als Kritik deiner Arbeit an,ich rede da nur von dem BS ,der echt nicht der Bringer ist.
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Mo 22 Jul 2013 - 23:13

Zuerst einmal danke für eure Rückmeldungen knuddel2  Ich habe die Puppe für ein Kindermodengeschäft als Schaufensterpuppe gemacht. So für mich hätte ich diesen Bausatz nie reborned, aber irgendwie war es dann aber doch wieder spannend zu sehen ob daraus etwas brauchbares entsteht.
lg Burgi

Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Di 23 Jul 2013 - 10:18

ich finde sie sehr gut gelungen, der Bausatz passt sehr gut zu einem AA beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Mi 24 Jul 2013 - 17:41

Ich finde sie ist dir trotzdem sehr gut gelungen.... da werden viele Leute am Fenster stehen bleiben.......... vielleicht bekommst du dadurch auch Aufträge............. !! beifall beifall 
Nach oben Nach unten
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Mi 24 Jul 2013 - 18:56

tolle arbeit-gefällt mir gut; ein sehr gelungenes kind nicken Smile knuddel2 engel 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Do 25 Jul 2013 - 10:20

Ich finde, du hast was Tolles daraus gemacht! beifall  Gefällt mir sehr gut. wirr 

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Amani Zweers   Do 25 Jul 2013 - 21:38

Danke knuddel2 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amani Zweers   

Nach oben Nach unten
 
Amani Zweers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: