Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Angelika,mein großes Mädchen

Nach unten 
+2
Freizeitkünstler
Kati
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDi 3 Sep 2013 - 23:13

Diese Puppe ist aus dem Bausatz Angelika von Reva Schick.Angelika,mein großes Mädchen 8de3c116Angelika,mein großes Mädchen 32c31e11Angelika,mein großes Mädchen 87b52c11Angelika,mein großes Mädchen 215fb711Angelika,mein großes Mädchen 76814711Angelika,mein großes Mädchen Fd004d10Angelika,mein großes Mädchen Getima55Angelika,mein großes Mädchen Getima56Angelika,mein großes Mädchen Getima57Angelika,mein großes Mädchen B3abfa11Angelika,mein großes Mädchen Getima58Angelika,mein großes Mädchen Getima59Angelika,mein großes Mädchen Getima61Angelika,mein großes Mädchen Getima62Angelika,mein großes Mädchen 9bc9d012Angelika,mein großes Mädchen Getima63Angelika,mein großes Mädchen Getima64Angelika,mein großes Mädchen Getima65Angelika,mein großes Mädchen 595c6e11Angelika,mein großes Mädchen 37901311Angelika,mein großes Mädchen D2c31f10Angelika,mein großes Mädchen 60796811Angelika,mein großes Mädchen A96be411


Zuletzt von Natalya Wetsch am Do 5 Sep 2013 - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDi 3 Sep 2013 - 23:41

Sie ist wunderschön!!!!!!!

Man könnte fast denken, sie ist echt. Am besten gefällt sie mir mit dem echten Jungen, ich nehme an, Dein Sohn.... . .Die Hände der beiden zusammen ..., -klasse!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyMi 4 Sep 2013 - 13:57

Diese Färbung man kann glauben das ist ein Mensch wenn man sich das Bein anschaut.


Wie lange hast du denn da gerootet bis diese Traumfrisur fertig war?
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyMi 4 Sep 2013 - 17:38

Hammerstark Smile beifall beifall beifall 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyMi 4 Sep 2013 - 18:25

Danke Kati!!!
Ja, das ist mein Sohn
Angelika,mein großes Mädchen 56330 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyMi 4 Sep 2013 - 18:33

Danke Anna !!!
Ich habe Angelika eine Perücke aufgeklebt. Aber damit es realer aussieht, dass es eine Perücke ist habe ich am Ansatz der Perücke ungefähr 1cm gerootet.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyMi 4 Sep 2013 - 18:35

Danke Barbara!!!blumen 
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 0:05

WOW sie sieht aus wie ein echtes Mädchen. Smile 

Gefällt mir sehr gut. engel 
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 10:02

toll gemacht beifall

man könnte denken es sind Geschwister  nicken 

Angelika,mein großes Mädchen 9bc9d012
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 10:54

stuhl beifall Angelika,mein großes Mädchen 56330 Angelika,mein großes Mädchen 56330 Angelika,mein großes Mädchen 56330 
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 14:24

Super beifall beifall beifall beifall beifall beifall Sie sieht aus wie echt nicken nicken nicken 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 14:45

Ein Traum Smile Smile 
Nach oben Nach unten
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 16:15

wie groß ist die Angelika denn?Passen die Teile auch in den Ofen zum backen,oder färbst du mit JoSonja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen EmptyDo 5 Sep 2013 - 19:12

Angelika ist 115 cm groß. Ich färbe sie mit Genesisfarben und habe einen Heißluftofen mit Verlängerungsring.
Natürlich war es schwer Angelika zu backen, weil ihre Körperteile groß waren. Ich musste sie dann einzeln backen.winke 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angelika,mein großes Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Angelika,mein großes Mädchen   Angelika,mein großes Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Angelika,mein großes Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein zartes Mädchen
» Mädchen oder Junge ?
» Daisy,ein kleines Mädchen
» Und noch ein Mädchen.Camille .
» Mein neues Mädchen, Rowan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Natalya Wetsch-
Gehe zu: