Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta

Nach unten 
+3
Kati
Ajescha
Rosi 54
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptyFr 13 Sep 2013 - 17:31

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta. Jetzt ist sie bei ihrer Mutter in Moskau. Die Outfits die sie anhat, habe ich selber gehäkelt.
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 56330 
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 01c7c010Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 1bc9fb10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 7d85e410Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 75a42810Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 80cc6010Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 98a55a10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 332a0210Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 600bef10]Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Addc6110Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 01172d10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 93700e10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta B05b7610Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta F5809210Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 5e3a6510Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 214b1910Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta B6419310Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 91d08510Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 2fa30e11Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 22f85210Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 9f232b10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 673f0010Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 36a37410Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 02127b10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 30094e10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta C0610c10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta D3a07c10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 9cde3210Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 76d00a10Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta C5e13010Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Fb6e7210
Nach oben Nach unten
Rosi 54

Rosi 54


Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 67
Ort : Stadtbergen

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptyFr 13 Sep 2013 - 17:55

Tolle Fotos sind das von deinen Kindern, große klasse.beifall beifall beifall Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.rosis-sonnenkinder.de
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptyFr 13 Sep 2013 - 18:16

Das sind wieder so wunderschöne Fotos, ich bin total begeistert. Herzlichen Dank für`s Zeigen, liebe Natalya
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptyFr 13 Sep 2013 - 23:02

die sieht aber auch aus wie ein echtes kind

danke für die tollen fotos engel engel engel 
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 0:11

Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich bin begeistert!!!!!
Du machst wunderschöne Reborns und wunderschöne, lebendig wirkende, Fotos noch dazu. Bezaubernd auch Deine Kinder dabei.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 0:17

Rosi 54 schrieb:
Tolle Fotos sind das von deinen Kindern, große klasse.beifall beifall beifall Smile Smile Smile 
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Eee90e10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 0:18

Doris1952 schrieb:
Das sind wieder so wunderschöne Fotos, ich bin total begeistert. Herzlichen Dank für`s Zeigen, liebe Natalya
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Danke411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 0:19

Ajescha schrieb:
die sieht aber auch aus wie ein echtes kind

danke für die tollen fotos engel engel engel 
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Be67fb10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 0:28

Kati schrieb:
Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich bin begeistert!!!!!
Du machst wunderschöne Reborns und wunderschöne, lebendig wirkende,  Fotos noch dazu. Bezaubernd auch Deine Kinder dabei.......
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 00cc1010

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Danke_10
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 2:43

Eine süße Maus ist das Smile Smile Smile  Und dazu die tollen Fotos. Da sieht sie aus wie echt nicken nicken 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 10:53

Doris1952 schrieb:
Das sind wieder so wunderschöne Fotos, ich bin total begeistert. Herzlichen Dank für`s Zeigen, liebe Natalya
ich auch, sehr schön gemacht beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 10:56

Wow so tolle Bilder. So schön.
Hast du echt Super gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptySo 15 Sep 2013 - 12:02

wunderschön Natalya, ich liebe ihren Silberblick!! So süss!!
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast




Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta EmptyDi 17 Sep 2013 - 14:43

Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta 634d7410
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta   Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Sonnenschein Kristaleta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conny Sonnenschein
» Jamie - kleiner Sonnenschein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Natalya Wetsch-
Gehe zu: