Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Silikonbabys in Eschwege

Nach unten 
+8
VikBan
Nicci
Marita
Eva
Sandy
7kersten7
wuppie
Gitta
12 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyDo 24 Okt 2013 - 20:49

Ich komme am Samstag nach Eschwege. Habe heute auch meine Silikonbabys zu Tina Börner gebracht. Sie wird die Mäuse an ihrem Stand in der Jahnhalle präsentieren. Da ich leider keinen Stand als Aussteller bekommen konnte, (ich war wieder mal viel zu spät) bin ich Tina sehr dankbar, dass sie mir so unkompliziert hilft.
So sehen die 4 Zwerge in Eschwege aus Smile
Ich bin dann also selbstverständlich wenigstens Samstag am Stand von Tina's Traumwolkenbabys und
geh dort auch nicht weg. Vielleicht schaut ihr mal kurz vorbei??? Ich kenne ja doch recht wenige von euch persönlich tätschel

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege1

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege2

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege3

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege4

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege5

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege6

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege7

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege8

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege9

Meine Silikonbabys in Eschwege Eschwege10

weitere Fotos findet ihr hier: http://tillyszauberwelt.npage.de/home.html


Zuletzt von Gitta am So 10 Nov 2013 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
wuppie




Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 77
Ort : Blijham ( nl )

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyDo 24 Okt 2013 - 20:57

hallo Gitta
das ist aber lieb von Bettina
und deine baby,s sehen so süs aus
die Bettina kenne ich also sehen wir uns in Eschwege
bis dan
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyDo 24 Okt 2013 - 21:29

eine süße kleine "zwergenbande" hast du für eschwege "geboren" liebe gitta...
leider kann ich nicht in eschwege sein...wünsche dir aber guten verkauf Smile knuddel2 
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyDo 24 Okt 2013 - 22:56

Ich kann mich Kersten nur anschliessen und wünsche viel Spass! nicken 
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyDo 24 Okt 2013 - 23:23

viel Erfolg Gitta, ich bin leider auch nicht dort knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyFr 25 Okt 2013 - 2:52

Das sind ja süße Mäuse Smile Smile Smile  Wir stehen ganz in der Nähe von Bettinas Stand, da kann ich mir die kleinen ja gleich live ansehen nicken 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Nicci

Nicci


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.03.12

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyFr 25 Okt 2013 - 10:52

Oh süsse Zuckerschnuten,wünsche dir auch viel Erfolg
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyFr 25 Okt 2013 - 12:18

Es sind total niedliche Babys! nicken nicken nicken  Viel Glück in Eschwege!!!winke 
LG,
Viktoria.Smile 
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyFr 25 Okt 2013 - 14:46

total niedlich uns so süß angezogen!! Ich wünsche dir auch viel Erfolg liebe Gitta, bin leider auch nicht vor Ort.
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyFr 25 Okt 2013 - 23:46

Viel Erfolg mit deinen Zwergen.-kann leider auch nicht kommen.
Warte dann sehnsüchtig auf eure Fotos.winke 
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptyFr 25 Okt 2013 - 23:55

Dankeschön Smile ..... schade, dass so viele nicht kommen können dieses Jahr tätschel
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
gitti




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.04.13

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptySa 26 Okt 2013 - 9:47

ich wede gleich morgen vobei huschen werden sehen villeicht hüpft eines in meine tashe,was sollen die kosten n eschwege,
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege EmptySa 26 Okt 2013 - 15:36


Viel Erfolg, Gitta! hops 
Hast niedliche Babys gezaubert. beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte





Meine Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Silikonbabys in Eschwege   Meine Silikonbabys in Eschwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Silikonbabys in Eschwege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silikonbabys-Weihnachtskrümel
» Meine neuen Silikonbabys
» Uns findet man in Eschwege
» Wir dürfen mit nach Eschwege!
» Ein paar meiner Babys für Eschwege..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: