StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 meine zweite Livia mal ganz anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: meine zweite Livia mal ganz anders   Mi 16 Okt 2013 - 21:43






















Zuletzt von Alexa1916 am Mi 16 Okt 2013 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Mi 16 Okt 2013 - 22:09

wooooooow ist das wieder eine super süße mausi geworden und ein wahnsinns rooting-großes kompliment nicken Smile knuddel2 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Mi 16 Okt 2013 - 22:10

engel Mir gefällt die Kleine sehr gut! (obwohl es immer noch nicht mein Bausatz ist.)
Ich mag die rötlichen Haare und mir gefallen die Augenbrauen,mag es nicht wenn da nur dünne Linien sind aber das ist eh Geschmacksache.
Tolle Bilder,tolle Kleidung.....ich habe nix zu meckern kichern 
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Mi 16 Okt 2013 - 22:17

Ich danke euch zwei Smile
Freut mich. Viele mögen rötliche Haare weniger, deswegen hab ich mal was gewagt Smile
Das Rooting macht mir richtig Spaß gerade, vielleicht wird es deshalb so gut. Gab eine Zeit da hab ich es fast gehasst Smile
Nochmals ganz lieben dank
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Mi 16 Okt 2013 - 22:19

...die ist aber auch sooooo süß; ja man sieht, dass du das rooting mit viel liebe zum detail "gezaubert" hast...wirklich eine tolle arbeit- hut ab nicken Smile knuddel2 engel 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Mi 16 Okt 2013 - 22:54

beifall beifall beifall oh die ist auch wieder soo schön geworden, mit Haut und Haar. So rot kommen mir die Haare gar nicht vor, denn die hab ich auch nicht so gerne. Die Kleine muß man lieben.nicken 

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Meggi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 63
Ort : Herne

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Do 17 Okt 2013 - 9:07

beifall beifall beifall wieder eine sehr schöne Arbeit von dir...engel engel engel 


Liebe Grüße   Meggi winke 
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Do 17 Okt 2013 - 15:38

hier hab ich mal meine beiden Livias zusammen

ich könnt mich garnicht entscheiden welche ich besser finde Smile
hier mal beide zusammen...auf wunsch der neuen Mamis der beiden





und Alicya wollte auch noch mit drauf Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Do 17 Okt 2013 - 21:24

ohhhhhh wooooow- beide mäuse sind total entzückend nicken Smile 
ich könnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden-wenn ich eine maus wählen dürfte knuddel2 
das kleine rotschöpfchen wirkt insgesamt noch ZARTER und ZERBRECHLICHER... Smile Smile Smile 
und die dritte, "lebige MAUS" ist auch eine total süße motte - kannst`e stolz drauf sein, seeehr gut gelungen das kindchen dan  totlach engel engel engel 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Do 17 Okt 2013 - 22:21

So zauberhaft, die beiden Schätzchen. Das kleine Rotschöpfchen gefällt mir einen Ticken besser.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   Do 17 Okt 2013 - 22:36

Vielen vielen dank Smile
Ist schon interessant, ist ganz unterschiedlich, viele tendieren zum rotschopf.
Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht Smile
Mein Mann mag die dunkle etwas mehr.... Liegt aber daran das er Spanier ist und eher zu dunklem hingezogen ist.

Und meine große ist sowieso die tollste für mich, neben meinen realen Zwillingen.
Sind übrigens auch total verschieden. Aussehen, Charakter und Geschlecht beleidigt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine zweite Livia mal ganz anders   

Nach oben Nach unten
 
meine zweite Livia mal ganz anders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wien ist ganz anders
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: