Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Amani Zweers

Nach unten 
+3
Smerina
Sandy
Burgi
7 verfasser
AutorNachricht
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyMo 22 Jul 2013 - 15:27

Bin zur Zeit nicht sehr schaffensfreudig, eher motivations und antreibslos. Amani ist ein Auftragskindchen hat newig gedauert vielleicht auch weil es jetzt nicht so mein Lieblingsbausatz ist.
Leider nur zwei Fotos,das Kind ist schon bei seiner neuen Mama.

Amani Zweers AmaniZweers022_zpsedad9c38

Amani Zweers AmaniZweers010_zpsb87af53f
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyMo 22 Jul 2013 - 22:31

Oh ich finde sie gut gelungen!Was ich sehen kann gefällt mir.nicken 
Das erste Bild ist etwas aussagekräftiger als das Zweite.
Ich stelle es mir auch schwierig vor,einen Bausatz zu bearbeiten von dem man nicht so hin und weg ist.
Entweder stellt sich die Liebe während der Arbeit ein oder aber man erledigt einfach "die Arbeit".
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyMo 22 Jul 2013 - 22:33

also mein Geschmack ist das auch nicht.Sieht eher wie Spielpuppe aus.Habe mir den Bausatz angesehen und kann dem auch nichts abgewinnen.
Warum hast du dir das angetan?Da versteh ich,daß man da schon ohne Lust ran geht.
Sorry,aber der bausatz ist echt keiner,den man haben muss.Aber,wenn du den für jemand gemacht hast,hat der wohl andere Vorstellungen.Sorry,aber ich sage ehrlich,wie ich den BS finde.Aus dem kann man glaub ich auch nix schönes rauskitzeln,der ist dafür nicht geeignet.Und die Größe von 56 cm passt auch nicht so zum Aussehen ,sollte dafür etwas größer sein.
Aber,du hast da wohl rausgeholt,was ging und das sieht ganz gut aus,auch wenn man auf dem Bild nicht so genau die Details sehen kann.
Bitte,sieh das nicht als Kritik deiner Arbeit an,ich rede da nur von dem BS ,der echt nicht der Bringer ist.
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:13

Zuerst einmal danke für eure Rückmeldungen knuddel2  Ich habe die Puppe für ein Kindermodengeschäft als Schaufensterpuppe gemacht. So für mich hätte ich diesen Bausatz nie reborned, aber irgendwie war es dann aber doch wieder spannend zu sehen ob daraus etwas brauchbares entsteht.
lg Burgi

Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyDi 23 Jul 2013 - 10:18

ich finde sie sehr gut gelungen, der Bausatz passt sehr gut zu einem AA beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Silvia

Silvia


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Düren

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:41

Ich finde sie ist dir trotzdem sehr gut gelungen.... da werden viele Leute am Fenster stehen bleiben.......... vielleicht bekommst du dadurch auch Aufträge............. !! beifall beifall 
Nach oben Nach unten
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyMi 24 Jul 2013 - 18:56

tolle arbeit-gefällt mir gut; ein sehr gelungenes kind nicken Smile knuddel2 engel 
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyDo 25 Jul 2013 - 10:20

Ich finde, du hast was Tolles daraus gemacht! beifall  Gefällt mir sehr gut. wirr 
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers EmptyDo 25 Jul 2013 - 21:38

Danke knuddel2 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amani Zweers Empty
BeitragThema: Re: Amani Zweers   Amani Zweers Empty

Nach oben Nach unten
 
Amani Zweers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reborn "Jentle" von Danielle Zweers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: