Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Zhenya - Kit Olga Auer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Zhenya - Kit Olga Auer Empty
BeitragThema: Zhenya - Kit Olga Auer   Zhenya - Kit Olga Auer EmptyDo 2 Apr 2015 - 0:39

Mein Zhenya

Gefärbt mit Genesis - Rooting: wunderschönes Yearling Mohair von Jana Günther

Outfit: Eigenkreation

Zhenya - Kit Olga Auer Imgp7510

Zhenya - Kit Olga Auer Imgp7711

Zhenya - Kit Olga Auer Imgp7712

Zhenya - Kit Olga Auer Imgp7610

Zhenya - Kit Olga Auer Imgp7611
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Zhenya - Kit Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Zhenya - Kit Olga Auer   Zhenya - Kit Olga Auer EmptyDo 2 Apr 2015 - 10:44

süße Motte, die Wimpern finde ich etwas zu lang, aber ich weiß das du das liebst (ist halt Geschmackssache)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Zhenya - Kit Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Zhenya - Kit Olga Auer   Zhenya - Kit Olga Auer EmptyDo 2 Apr 2015 - 18:50

Danke, Eva knuddel2

Ich mach die WImpern immer so, wie sie gerade zum Baby passen. Mal sind sie kurz und mal etwas länger. Kommt auch immer darauf an, wie die WImpern an sich sind. Und auf den Foto skommt es ja doch imme rnoch andern an, als in Natura. Ich kann immer noch nicht so fotografieren, dass es genauso auch rüberkommt ....

Aber ich bin ja jetzt in der Krippe tätig.... und ich sage dir..... manche Kinder haben mit einem Jahr Wimpern.... wenn ich das rooten würde, würdet ihr mich alle für verrückt erklären. Dagegen sind die von Zhenya kurz. nicken
Nach oben Nach unten
marty43

marty43


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 58
Ort : Thüringen

Zhenya - Kit Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Zhenya - Kit Olga Auer   Zhenya - Kit Olga Auer EmptyDo 2 Apr 2015 - 22:02

Rosi ich finde Deine Zhenja zauberhaft ! Smile Smile Smile


Dankeschön für die tollen Fotos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zhenya - Kit Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Zhenya - Kit Olga Auer   Zhenya - Kit Olga Auer Empty

Nach oben Nach unten
 
Zhenya - Kit Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Zhenya (Milan) von olga
» Amy von Olga Auer
» Amy von Olga Auer
» Amy von Olga Auer.
» Viktoria von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Rosemarie Barthel-
Gehe zu: