Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer

Nach unten 
+6
Kati
Jutta1
Koni
Uschi
7kersten7
Marita
10 verfasser
AutorNachricht
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyFr 7 März 2014 - 20:08

Hier kommt erstmal die kleine Daphne  Smile  Smile 

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer 9w32racx
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer 89hkxi5u
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Uus86ko6
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer 522o62w3
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer D5d7u35e
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Bint5kw4
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Ysthislx
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer 8jwgukbe
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Vmqlk8wh
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Moyyvpd2
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Xc5ozcfc
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Yb5xe2bq

Und hier die kleine Daria  Smile  Smile 

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer X5cxo3tg
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Iy3bk556
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Fu4xtjeh
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Zrzjhch8
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer 3dhnml59
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Xqgxf99p
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer C33i6up7
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Oz3dzvaf
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer A8kf2f46
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Ued2ncld
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer 9win2npi
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Qm2euadk

Sind ja schon eine ganze Menge Bilder  kichern  Aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden  keinen plan  Noch viel mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage unter Babys 2014  winke 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
7kersten7

7kersten7


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 67
Ort : Weimar

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyFr 7 März 2014 - 20:13

süüüüß deine 2 mausi`s  Smile Smile knuddel2 knuddel2 
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySa 8 März 2014 - 8:59

ohh wie süss die beiden  engel engel engel engel Smile Smile Smile Smile  die sind zum klauen
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySa 8 März 2014 - 18:38

Dankeee  knuddel2 knuddel2 knuddel2 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySo 9 März 2014 - 11:57


Die Zwei gefallen mir unheimlich gut, besonders das Rooting ist spitze!  beifall beifall beifall 
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySo 9 März 2014 - 20:35

Smile Smile Smile das Rooting ist toll
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySo 9 März 2014 - 22:56

Ich schließe mich an....... So ein wunderbares rooting!
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyMo 10 März 2014 - 3:54

Smile Smile Smile  Dankeschööön  Smile Smile Smile  Freut mich sehr, daß euch die kleinen Mäuse gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyMo 17 März 2014 - 13:22

süsse Mäuse hast du da gemacht.Allerdings finde ich das blushing etwas zu kräftig,oder es liegt am Foto?bei Daria,fällt es mir besonders auf.Sieht so dunkel und viel aus.Oder es liegt an der Nahaufnahme?Also nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyDi 18 März 2014 - 15:25

dance dance Daaanke  dance dance 

Du hast recht, Barbara. Die beiden sind dunkler gefärbt.  nicken  Aber eigentlich ist Daphne dunkler als Daria  kichern 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Smerina

Smerina


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 71
Ort : Schmitten

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyDi 18 März 2014 - 17:05

sehen aber trotzdem süss aus,ich mag das Gesicht von Angel sehr.Leider habe ich nie einen bekommen.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyDo 20 März 2014 - 10:17

bei den dunklen Fotos kann man die Färbung schlecht einschätzen, ich muß aber Barbara recht geben, es sieht dunkelfleckig aus, aber dein Rooting gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Lisi

Lisi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : Süddeutschland/BW

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptyDo 20 März 2014 - 11:44

Zuckersüss Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Girl_in_love
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySa 22 März 2014 - 1:06

knuddel2 knuddel2 knuddel2  Danke euch  knuddel2 knuddel2 knuddel2  Die nächsten Mäuschen sind wieder heller gefärbt  nicken 
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
breanna

breanna


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 60

Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer EmptySa 22 März 2014 - 12:02

süsse Mäuse, und das rooting ist super engel 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer   Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer Empty

Nach oben Nach unten
 
Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel v. Olga Auer
» Prototyp Angel von Olga Auer
» Angel - Bausatz Olga Auer
» Amy von Olga Auer.
» Amy von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Marita Ertelt-
Gehe zu: