StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mia ,die Haare gemalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Mia ,die Haare gemalt    Mi 23 Apr 2014 - 11:08

Hier habe ich bei der Mia die Haare gemalt . Ich finde es für meine ersten Versuche gar nicht so übel .Gemalt habe ich mit den Genesis Farben .Was meint Ihr ,geht es schon  ?  Für Kritik und und vor allem für Tipps bin ich jederzeit offen .





Nach oben Nach unten
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Do 24 Apr 2014 - 9:15

wunderschön gemacht- toll  Smile  obwohl ich KEIN fan von gemalten haaren bin, ist IMMER unecht nicken 
toll finde ich painting und darüber noch haare - wirkt immer klasse  engel 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Do 24 Apr 2014 - 10:59

Hallo Kersten
Painting und anschließend Haare rooten ,das habe ich auch noch nie gemacht .Ich werde es bei meinem nächsten Reborn mal versuchen .Dann werde ich es hier vorstellen .
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Do 24 Apr 2014 - 15:36

also ich finde es sieht sehr echt aus  nicken 
Nach oben Nach unten
petrag0612

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 52
Ort : Wetter

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Do 24 Apr 2014 - 19:57

beifall  beifall  gefällt mir sehr sehr gut  beifall  beifall 

..... und was die Kleine trägt, gefällt mir als "Strickerin" auch sehr gut!  beifall
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Do 24 Apr 2014 - 20:42

Ich freue mich ,wenn sie euch gefällt .Die Stricksachen habe ich nicht selbst gemacht ,sondern gekauft .Ein Mützchen ist auch noch dabei .

Nach oben Nach unten
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Do 24 Apr 2014 - 22:14

beifall beifall sie ist ein sehr hübsches Baby. Die Haare sehen sehr echt aus, sind pflegeleicht. In Natur hab ich gemalte Haare noch nicht gesehen. Gerootete gefallen mir besser, sind aber schnell verfitzt.  keinen plan 

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Fr 25 Apr 2014 - 0:09

Ja ,ich finde natürlich gerootete Haare auch sehr schön ,aber ich wollte die gemalten Haare einfach mal ausprobieren .Die Haare können garantiert noch besser gemalt werden ,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen .Ich will die nächste Maus wirklich mal kombiniert das Haar gestalten ,Painting und Rooten .
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Fr 25 Apr 2014 - 9:58

7kersten7 schrieb:
wunderschön gemacht- toll  Smile  obwohl ich KEIN fan von gemalten haaren bin, ist IMMER unecht nicken 
toll finde ich painting und darüber noch haare - wirkt immer klasse  engel 

schließe mich hier gleich an, ist auch meine Meinung
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : CH

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Fr 25 Apr 2014 - 14:40


Also fürs erste mal, gut gelungen würd ich sagen!  beifall 
Nach oben Nach unten
http://sweet-illusions.ch
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Fr 25 Apr 2014 - 15:42

Nein ,Sandy das erste Mal ist es nicht ,nur eine meiner ersten ,diese habe ich auch gepaintet,aber ich bin noch nicht zufrieden .
Nach oben Nach unten
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Fr 25 Apr 2014 - 23:41

Ich finde, du hast dich sehr gut entwickelt. Mias Haare gefallen mir sehr. Obwohl ich auch eher für gerootete Haare bin.
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Sa 26 Apr 2014 - 0:14

Danke für Eure Antworten .Und natürlich habt Ihr recht ,es geht nichts über ein Rooting .Hier sind meine Drillinge . Die haben wieder Haare gerootet bekommen .
Nach oben Nach unten
Rita2

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mo 5 Mai 2014 - 10:11

Ich finde die gemalten Haare total klasse!
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    Mo 5 Mai 2014 - 10:42

Danke Rita .Ich hoffe mit der Zeit noch besser zu werden .
Lieben Gruß
an Euch alle
Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mia ,die Haare gemalt    

Nach oben Nach unten
 
Mia ,die Haare gemalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haare färben
» Bruce Lee geboren
» Efeuextrakt
» Und noch eine Zoe..
» Kokosseife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: