StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

  Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Di 13 Mai 2014 - 17:19

Hier möchte ich Euch einmal mein Portrait Baby Leander Dwayne vorstellen.
Der kleine wurde aus  Ecoflex 20 hergestellt. Ich habe die Bemalung von innen und von außen gemacht.
Er ist ca. 52cm groß und hat ein Gewicht von ca4600 gr
Ich hoffe er gefällt Euch. Das Bild wo der kleine im Waschbecken sein erstes Bad geniest wurde mit Blitzlicht aufgenommen,
alle andere Bilder wurden im Freien ohne Blitz gemacht.


















Zuletzt von Lucie am Di 13 Mai 2014 - 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Maria

avatar

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 28.03.11
Ort : Oberlausitz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Di 13 Mai 2014 - 18:33

beifall beifall beifall Der Kleine ist dir sehr gut gelungen, Lucie. Seine Mama hat mich mit ihm besucht. Er ist jetzt schon einige Jahre älter aber ich sehe die Ähnlichkeit.

_________________

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Di 13 Mai 2014 - 23:11

Vielen herzlichen Dank, Maria knuddel2 ja seine Mama hat mir von dem Besuch bei Dir erzählt und es hat mich riesig gefreut das du den kleinen Leander Dwayne im echtem Kind wieder erkannt hast nicken Vielen Smile  Dank nochmals für deine mithilfe.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Di 13 Mai 2014 - 23:16

ist sehr schön geworden, das letzte Bild gefällt mir besonders gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Lisi

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.10.13
Ort : Süddeutschland/BW

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Mi 14 Mai 2014 - 10:24

Zuckersüss  Smile
Nach oben Nach unten
marty43

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 51
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Mi 14 Mai 2014 - 12:13

WOW der kleine Mann ist Dir sehr gut gelungen, ich bin hin und weg.  beifall beifall beifall Smile Smile Smile 

Wenn Du mal nen Babysitter brauchst, ich passe gerne auf ihn auf.... totlach 
Nach oben Nach unten
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Mi 14 Mai 2014 - 20:37

ganz süß das Kerlchen, mir gefällt auch das letzte Bild besonders gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Mi 14 Mai 2014 - 22:19

Super süss  engel 
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 15 Mai 2014 - 11:11

sehr schön, meine Bewunderung für den Künstler ist  groß, aus einem Stück Masse so ein schönes Baby zu erstellen, einfach genial beifall
Nach oben Nach unten
Kati

avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 15 Mai 2014 - 23:02

Der Kleine ist Dir supergut gelungen!!!! Bin hin und weg.......
Nach oben Nach unten
7kersten7

avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 61
Ort : Weimar

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Mo 19 Mai 2014 - 18:10

woooooow lucie, so ein süßer zwerg - gaaaanz tolle arbeit ♥️ ♥️ ♥️
du wirst immer besser ♥️ ♥️ ♥️  engel Smile knuddel2 

_________________

Herzliche Grüße von Kersten
Nach oben Nach unten
Silvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 49
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Mo 19 Mai 2014 - 19:49

engel engel Toll!!!!!!!!!!!!!!! nicken nicken 
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 12:27

Vielen Dank Euch allen, für Eure lieben Kommentare.  knuddel2 knuddel2 knuddel2 
Sorry,daß ich mich erst jetzt melde, tüte  ich war wieder einmal verschollen, weil ich etwas ausprobieren wollte.

Schaut einmal, welcher der beiden Torben gefällt euch besser?
Ich habe das Köpfchen aus zwei verschiedenen Silikonen gefertigt. Verratet Ihr mir Euer Favorit ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden. Ach ja, beide sind aus derselben Form geschlüpft der Unterschied der beiden macht nur das Silikon aus.


Torben Nr. 1 .............................................                                         Torben Nr. 2



Zuletzt von Lucie am Do 5 Jun 2014 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 12:32

ich entscheide mich für links.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 12:49

Vielen Dank Sigrid, knuddel2  was gefällt dir am Torben Nr 1 besser ist es der Ausdruck oder ?
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:01

ich habe den Eindruck das bei links die Fingerchen, Fältchen besser raus gekommen sind, ja und auch der Ausdruck. Ich kann fast nicht glauben das es die gleiche Form ist.
Bei dem rechten ist die Augenform irgendwie größer. Auch die Färbung gefällt mir links besser, aber vielleicht liegt es auch nur am Bild.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:06

]
Vielen Dank Sigrid. Es liegt nicht am Bild sondern nur am Silikon ich habe beide so gut es ging identisch bemalt und war selbst überrascht bei dem Ergebnis. Irgendwie sieht der Torben Nr. 2 auch entspannter und jünger aus,oder?




Torben Nr. 1...................................................Torben Nr 2



Zuletzt von Lucie am Do 5 Jun 2014 - 13:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:13

ja du hast recht, Nr. 2 wirkt jünger.
Nach oben Nach unten
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:14

mir scheint auch das Nr. 1 schon Haare hat oder? Nr. 2 ist noch ganz ohne.
Nach oben Nach unten
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:19

bei mir auf dem Bildschirm ist Nr. 2 mehr im Licht (Sonne) ? Nr. 1 hat mehr Schatten.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:19

Ja, das stimmt, Torben 1 hat schon ein wenig Haare. bei Torben 2 möchte ich noch am Kopf mehr Äderchen zeichnen ich denke das würde zu ihm passen.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:25

Ja das könnte schon sein weil beide Bilder zu verschiedene Zeiten aufgenommen wurden.
Aber der Gesichtsausdruck ist meiner Meinung nach ganz verschieden die Augen kommen bei Nr 2 viel größer rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:32

ja Lucie das mit den Augen habe ich ja auch erwähnt. Ist schon komisch wie sich der Ausdruck bei verschiedenem Silikon verändert.
Wer ist jetzt weicher Nr. 1 oder Nr2?
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:34

Nr. 2 ist ein weicheres Silikon, aber  es ist beides kein Ecoflex
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   Do 5 Jun 2014 - 13:47

hm, so kann man sich als Laie täuschen. Ich habe jetzt gedacht Nr2 und das Portraitkind ist aus dem gleichen Silikon. Bei dem Portraitkind kam am Bauch z.B. auch eine schöne Hautstruktur raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne   

Nach oben Nach unten
 
Ganzkörper Silikon Baby ein Portrait Leander Dwayne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörper Silikon Baby kleiner Nackedei
» Vollkörper Silikon Baby Frohe Weihnachten Euch allen
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Silikon Baby Lotta Frohe Weihnachten
» Vollkörper-Sili Lina2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: