Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Amy Kim von Petra Seiffert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert EmptyMi 14 Mai 2014 - 18:58

Nach ein paar Jahren Lagerzeit habe ich den Bausatz " Amy Kim von Petra Seiffert " hervorgeholt und heute fertig bekommen .
Ich muß sagen ,dieser alte Bausatz gefällt mir sehr gut .Ich habe bei der Amy Kim die Unterlippe etwas vergrößert ,die war so gut wie gar nicht zu sehen .Was meint Ihr ? Wie gefällt sie Euch ?

Amy Kim von Petra Seiffert 20140514-173716-577Amy Kim von Petra Seiffert Bildercache_80x15


Amy Kim von Petra Seiffert 20140514-173831-761Amy Kim von Petra Seiffert Bildercache_80x15


Amy Kim von Petra Seiffert 20140514-173930-469Amy Kim von Petra Seiffert Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Re: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert EmptyMi 14 Mai 2014 - 22:23

Ich finde die kleine Maus allerliebst Smile 
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Re: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert EmptyMi 14 Mai 2014 - 23:08

Danke Doris ,ich hätte auch nicht gedacht ,dass mir der Bausatz so gut gefällt .
Nach oben Nach unten
Kati

Kati


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 59

Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Re: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert EmptyDo 15 Mai 2014 - 23:04

Mir gefällt sie auch. Auch das mit der vergrößerten Unterlippe ist eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Re: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert EmptyFr 16 Mai 2014 - 10:05

sie ist sehr schön geworden, hab nur bischen Probleme mit den Augenbrauen, vorallem die über dem rechten Auge, sitzt glaube nicht richtig, kann aber auch täuschen kann man auf den Bildern schlecht erkennen
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert EmptyFr 16 Mai 2014 - 10:32

Hallo Eva
Die Brauen sehen vielleicht von Licht ungleichmäßig aus ,das täuscht .
Ich habe sie mir gerade noch mal angesehen .
aber vielen Dank,ich bin besonders an der Kritik interressiert ,weil es mich weiterbringt .
Lieben Gruß an alle Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy Kim von Petra Seiffert Empty
BeitragThema: Re: Amy Kim von Petra Seiffert   Amy Kim von Petra Seiffert Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy Kim von Petra Seiffert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angelina von P.Seiffert
» Pebbles von Petra Lechner
» Faith by Petra Lechner
» Cristina von Petra Lechner
» Sunny von Petra Lechner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: