Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wilma von Karola Wegerich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich EmptyMo 2 Feb 2015 - 12:11

Wilma von Karola Wegerich 2nicef9

hier, auf meiner Website noch mehr Smile

http://www.precious-wonders-nursery.de/wilma_g.html

und jetzt auch auf ebay Smile

hier klicken für die ebay auktion
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich EmptyMo 2 Feb 2015 - 15:49

Supertolles Rebornarbeit! Für mich sieht der Bausatz immer ein wenig traurig aus. Ich sehe, daß Du mit dem Augeneinsetzen auch so Deine Schwierigkeiten hattest.

Ich drücke Dir die Daumen für ein ordentliches Auktionsergebnis, aber ich sehe da keine Probleme, sie geht ja jetzt schon gut hoch! beifall puschel beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich EmptyMo 2 Feb 2015 - 17:11

oh ja mit ihr gab es viele Probleme....aber es ging da wohl allen so gaga
ist ein sehr schwerer Bausatz, vielen dank für dein Kompliment Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Ricarda
MissVerständnis
Ricarda


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 08.11.10

Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich EmptyMo 2 Feb 2015 - 17:44

Ich habe es zumindest gehört, von meinen eigenen Erfahrungen kann ich da leider nicht berichten.
Du hast sie jedenfalls zauberhaft hinbekommen! dan
Nach oben Nach unten
Silvia

Silvia


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 55
Ort : Düren

Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich EmptyMo 2 Feb 2015 - 21:17

Ein hübsches Mädchen ist sie geworden...... kann mir vorstellen dass das Rooting viel Arbeit war, aber es hat sich gelohnt...... die verkaufst du bestimmt hoch!!! Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Auktion!! engel engel
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich EmptyDi 3 Feb 2015 - 8:58

beifall beifall beifall beifall beifall

Sehr schön geworden!
Viel Glück für die Auktion!

Welches Haar hast verwendet, ich meine von wem?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilma von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Wilma von Karola Wegerich   Wilma von Karola Wegerich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wilma von Karola Wegerich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elf Ira von Karola Wegerich für Karola Wegerich
» Ferdinand/ Karola Wegerich
» *** Bruno von Karola Wegerich ***
» Johanna von Karola Wegerich
» Julius - Kit Karola Wegerich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: